{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/steiff-snailly-schnecke-IPN2953868/","name":"Steiff - Snailly Schnecke","image":"https://static.mueller.de/094408_a/pdmain/steiff-snailly-schnecke.webp","description":"Hallo, ich bin Snailly Schnecke und freue mich schon darauf, mit dir zu kuscheln! Du meinst, Schnecken sind nicht kuschelig? Irrtum, denn ich bin aus schmuseweichem Plüsch gefertigt und besonders weich und anschmiegsam. Mit 20 cm Größe kann ich auch überall mit hingenommen werden. Dabei werde ich am liebsten getragen, denn ich bin nicht die Schnellste.\nMaterial:aus kuschelweichem PlüschOberstoff 1_Komponente 1 (%):100% PolyesterWaschbarkeit:Max. 30° C Schonwäsche, Nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht trockenreinigenPflegehinweis:waschmaschinenfest bei 30° CFüllung:mit synthetischem Füllmaterial gestopftAugen:mit KunststoffaugenFarbe:Plüsch buntGröße:20 cm","sku":"IPN2953868","gtin13":"4001505094408","brand":{"@type":"Brand","name":"STEIFF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/steiff-snailly-schnecke-IPN2953868/","priceCurrency":"EUR","price":"29.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Steiff - Snailly Schnecke

Art.Nr.  2953868
29,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hallo, ich bin Snailly Schnecke und freue mich schon darauf, mit dir zu kuscheln! Du meinst, Schnecken sind nicht kuschelig? Irrtum, denn ich bin aus schmuseweichem Plüsch gefertigt und besonders weich und anschmiegsam. Mit 20 cm Größe kann ich auch überall mit hingenommen werden. Dabei werde ich am liebsten getragen, denn ich bin nicht die Schnellste.

Material:
aus kuschelweichem Plüsch
Oberstoff 1_Komponente 1 (%):
100% Polyester
Waschbarkeit:
Max. 30° C Schonwäsche, Nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht trockenreinigen
Pflegehinweis:
waschmaschinenfest bei 30° C
Füllung:
mit synthetischem Füllmaterial gestopft
Augen:
mit Kunststoffaugen
Farbe:
Plüsch bunt
Größe:
20 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 094408
Altersempfehlung ab 0 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel