{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sylvanian-families-husky-familie-5636-2795923/","name":"Sylvanian Families - Husky Familie 5636","image":"https://static.mueller.de/7107301699-PV-0/pdmain/sylvanian-families-husky-familie-5636.webp","description":"Die Sylvanian Families Husky Familie besteht aus Vater Vincent, Mutter Avril und den drei Kindern Rae, Drake und Nelly. Vater Vincent ist ein sehr erfolgreicher Designer. Er hat immer neue Ideen, die alle lieben. Für die Kinder entwarf er sogar Schlitten und Fahrräder. Er ist außerdem mit dem Erfinder Cedric, dem Walnuss Eichhörnchen Vater, gut befreundet. Mutter Avril ist eine Ingenieurin, die Vincents entworfene Fahrzeuge baut. Sie hat eine wundervolle Werkstatt, in der sie jedes Teil sorgfältig anfertigt. Avril mag Kälte nicht. Deshalb trägt sie im Winter immer einen dicken, warmen Umhang. Die Husky-Drilling-Babys sind seit ihrer Geburt beste Freunde. Rae und Nelly lieben es, schnell und riskant im Schlitten mit zu fahren. Weil ihr Bruder Drake ein bisschen Angst hat, sitzt er in der Mitte zwischen seinen Geschwistern, um mehr Sicherheit zu bekommen. Die Drillinge tragen kuschelige Kapuzenpullover, in denen es richtig schön warm ist. Rae, das Husky-Drilling-Baby ist immer fröhlich und weint kaum. Drake bekommt schnell Angst. Er ist sehr nervös, wenn er vorne im Schlitten fährt. Nelly ist immer unterwegs. Alles was sie sieht, ist aufregend für sie. Wenn es während des Schlafens ein Geräusch gibt, wacht sie sofort auf, um zu sehen, was los ist. Im Figuren Set sind Mutter, Vater und die Drillinge in einem Schlitten enthalten. Kopf, Arme und Beine der samtig-weichen Figuren sind beweglich. Ihre Kleidung kann an- und ausgezogen werden. Die Figuren der Sylvanian Families Husky Familie sind zwischen 3 und 8 cm groß und für Kinder ab drei Jahren geeignet.","sku":"2795923","gtin13":"5054131056363","brand":{"@type":"Brand","name":"SYLVANIAN FAMILIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sylvanian-families-husky-familie-5636-2795923/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Sylvanian Families - Husky Familie 5636

Art.Nr.  2795923
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Sylvanian Families Husky Familie besteht aus Vater Vincent, Mutter Avril und den drei Kindern Rae, Drake und Nelly. Vater Vincent ist ein sehr erfolgreicher Designer. Er hat immer neue Ideen, die alle lieben. Für die Kinder entwarf er sogar Schlitten und Fahrräder. Er ist außerdem mit dem Erfinder Cedric, dem Walnuss Eichhörnchen Vater, gut befreundet. Mutter Avril ist eine Ingenieurin, die Vincents entworfene Fahrzeuge baut. Sie hat eine wundervolle Werkstatt, in der sie jedes Teil sorgfältig anfertigt. Avril mag Kälte nicht. Deshalb trägt sie im Winter immer einen dicken, warmen Umhang. Die Husky-Drilling-Babys sind seit ihrer Geburt beste Freunde. Rae und Nelly lieben es, schnell und riskant im Schlitten mit zu fahren. Weil ihr Bruder Drake ein bisschen Angst hat, sitzt er in der Mitte zwischen seinen Geschwistern, um mehr Sicherheit zu bekommen. Die Drillinge tragen kuschelige Kapuzenpullover, in denen es richtig schön warm ist. Rae, das Husky-Drilling-Baby ist immer fröhlich und weint kaum. Drake bekommt schnell Angst. Er ist sehr nervös, wenn er vorne im Schlitten fährt. Nelly ist immer unterwegs. Alles was sie sieht, ist aufregend für sie. Wenn es während des Schlafens ein Geräusch gibt, wacht sie sofort auf, um zu sehen, was los ist. Im Figuren Set sind Mutter, Vater und die Drillinge in einem Schlitten enthalten. Kopf, Arme und Beine der samtig-weichen Figuren sind beweglich. Ihre Kleidung kann an- und ausgezogen werden. Die Figuren der Sylvanian Families Husky Familie sind zwischen 3 und 8 cm groß und für Kinder ab drei Jahren geeignet.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 5636
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kleinspielzeug
verschluckbare Magnete Nein

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.