The Black Phone

Art.Nr.  2846505
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der neue Psychothriller von Blumhouse zeigt den mehrfach für einen Oscar® nominierten Ethan Hawke in der verstörendsten Rolle seiner Karriere. Unter der Regie von Scott Derrickson (Sinister - Wenn du ihn siehst, bist du schon verloren; Doctor Strange) spielt er einen sadistischen Killer, der den 13-jährigen Finney entführt und in einen schalldichten Kellerraum sperrt. Der schüchterne, aber clevere Junge erkennt schnell, das ihm Schreien hier gar nichts nützt. Doch als plötzlich das kaputte alte Telefon an der Wand klingelt, entdeckt er, dass er die Stimmen früherer Opfer des Killers hören kann. Und diese wollen unbedingt verhindern, dass Finney dasselbe durchmacht wie sie.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch
Kontakt Universal Pictures Germany GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Unveröffentlichte Szenen,Ethan Hawkes böse Seite,Hinter den Kulissen,Der Teufel im Design,Super-8-Set,"Shadowprowler" Kurzfilm,Filmkommentar von Scott Derrickson
Inhalt 1 Stk.
Anzahl Discs 1
Laufzeit in min (gesamt) 103
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Scott Derrickson
Schauspieler Ethan Hawke,Mason Thames,Madeleine McGraw,Jeremy Davies,James Ransone
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror