{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tom-tailor-adventurous-extreme-for-him-eau-de-toilette-IPN2910190/","name":"TOM TAILOR Adventurous EXTREME for him Eau de Toilette","image":"https://static.mueller.de/4051395182112_1/pdmain/tom-tailor-adventurous-extreme-for-him-eau-de-toilette.webp","description":"In jedem Mann steckt ein Abenteurer. Das Bedürfnis rauszugehen, um die Welt zu entdecken. Die tiefe Sehnsucht nach grenzenloser Freiheit. Nach dem Leben. Nach der Natur. Die aromatisch-holzige Kreation TOM TAILOR ADVENTUROUS ermutigt den inneren Entdecker dabei, die eigenen Grenzen zu sprengen. Sich neu zu finden. Stets frei zu sein, real zu sein. TOM TAILOR ADVENTUROUS steht für den Mann, der über sich hinauswächst und sein volles Potenzial lebt.","sku":"IPN2910190","gtin13":"4051395182112","brand":{"@type":"Brand","name":"TOM TAILOR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tom-tailor-adventurous-extreme-for-him-eau-de-toilette-IPN2910190/","priceCurrency":"EUR","price":"9.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

TOM TAILOR Adventurous EXTREME for him Eau de Toilette

Art.Nr.  2910190
9,95 €
331,67 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In jedem Mann steckt ein Abenteurer. Das Bedürfnis rauszugehen, um die Welt zu entdecken. Die tiefe Sehnsucht nach grenzenloser Freiheit. Nach dem Leben. Nach der Natur. Die aromatisch-holzige Kreation TOM TAILOR ADVENTUROUS ermutigt den inneren Entdecker dabei, die eigenen Grenzen zu sprengen. Sich neu zu finden. Stets frei zu sein, real zu sein. TOM TAILOR ADVENTUROUS steht für den Mann, der über sich hinauswächst und sein volles Potenzial lebt.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Kontakt LUXESS GmbH
Kontaktadresse Gothaer Str. 2, 40880 Ratingen
Duftkonzentration Eau de Toilette
Duftnote holzig
Kopfnote Bergamotte, Zitrone, Mandarine
Herznote Lorbeer, Lavandin
Basisnote Patschuli, Zedernholz, Vanille, Moschus
Anwendungshinweis Nicht in die Augen sprühen ! Nur äußerlich verwenden !
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe ALCOHOL DENAT., AQUA, PARFUM, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, LINALOOL, COUMARIN, CITRONELLOL, GERANIOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRAL, EUGENOL.
Inhalt 30 ml
Duftwirkung anregend
Produkttyp Eau de Toilette