tonies - Hörfigur für die Toniebox: Benjamin Blümchen: Die Märchennacht im Zoo

Art.Nr.  2600745
14,99 € 11,99 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox:
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.
Ich wünsche euch jetzt Gute Nacht, ihr habt den schönen langen Tag gespielt und gelacht.
Auch mir fallen gleich die Augen zu. Ich roll den Rüssel ein und kuschle mich warm zugedeckt wie ihr ins Bett hinein. Schlaft, meine Lieben, schlaft ein. Schlaft ein mit meinem Törööö!
Titelliste:
01 - Schlafliedchen* 

02 - Der kleine Hirsch und die Prinzessin 

03 - Vom Eisbären, dem es zu kalt war 

04 - Königin Anita Anakonda 

05 - Der Wirbelwind und das Känguru 

06 - Der kleine Glücksbär 

07 - Das Märchen aus dem ewigen Eis 

08 - Häuptling Furchtloser Vielfraß 

09 - Die Krokodile, die zu faul waren 

10 - Schlafliedchen*

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 10000202
Lizenz tonies - Hörfiguren
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Erscheinungsdatum 05.02.2020

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.

Das könnte Sie auch interessieren