tonies - Hörfigur für die Toniebox: Der Räuber Hotzenplotz: Der Räuber Hotzenplotz

Art.Nr.  2703598
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox:
perdebix! Räuber Hotzenplotz ist los
Kasperl und Seppel machen sich auf, den wilden Räuber zu fangen, der Großmut- ters Kaffeemühle gestohlen hat. Dummer- weise landen sie dabei in Hotzenplotz’ Falle ... Der Bösewicht mit den sieben Messern und der Pfefferpistole hält seit Generationen die Welt in Atem!
Seine Räubergeschichten sind nun frisch und fulminant für die Ohren alter und neuer Fans inszeniert. Musikalisch fidel komponiert, knurrig und komisch gelesen von einem Ensemble erstklassiger Sprecher.
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 10000693
Lizenz tonies - Hörfiguren Hörspiel
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Folge / Serie / Nummer Der Räuber Hotzenplotz

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.