{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-der-regenbogenfisch-IPN3005700/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Der Regenbogenfisch","image":"https://static.mueller.de/BOX10001379_3_f/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-der-regenbogenfisch.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nSchillernder Geschichtenschatz Er ist der schönste Fisch im ganzen Ozean und sein Schuppenkleid schimmert in allen Farben. Als er seine prächtigen Glitzerschuppen mit den anderen Fischen teilt, erfährt der Regenbogenfisch Glück. In dieser Geschichtensammlung erleben der Regenbogenfisch und seine Freunde das Glück des Teilens und wie schön es ist, anderen zu helfen. Es sind diese alltäglichen, aber so wichtigen Situationen, die jedes Kind erlebt und aus denen es gestärkt hervorgehen kann. Josephine Thiesen singt und spricht die bunten Abenteuer des Bilderbuchklassikers – untermalt von glitzernder Musik. \nAuf diesem Tonie: Der Regenbogenfisch Regenbogenfisch, komm hilf mir! Der Regenbogenfisch kehrt zurück Der Regenbogenfisch lernt verlieren Schlaf gut, kleiner RegenbogenfischDer Regenbogenfisch Regenbogenfisch, komm hilf mir! Der Regenbogenfisch kehrt zurück Der Regenbogenfisch lernt verlieren Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch Regenbogenfisch-Song, deutsch Regenbogenfisch-Song, englisch Regenbogenfisch-Song, instrumental Blubb Blubb-Song, deutsch Blubb Blubb-Song, englisch Blubb Blubb-Song, instrumental Humbrecht-Song, deutsch Humbrecht-Song, englisch Humbrecht-Song, instrumental","sku":"IPN3005700","gtin13":"4251192126832","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-der-regenbogenfisch-IPN3005700/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Der Regenbogenfisch

Art.Nr.  3005700
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox:

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Schillernder Geschichtenschatz 
Er ist der schönste Fisch im ganzen Ozean und sein Schuppenkleid schimmert in allen Farben. Als er seine prächtigen Glitzerschuppen mit den anderen Fischen teilt, erfährt der Regenbogenfisch Glück. In dieser Geschichtensammlung erleben der Regenbogenfisch und seine Freunde das Glück des Teilens und wie schön es ist, anderen zu helfen. Es sind diese alltäglichen, aber so wichtigen Situationen, die jedes Kind erlebt und aus denen es gestärkt hervorgehen kann. Josephine Thiesen singt und spricht die bunten Abenteuer des Bilderbuchklassikers – untermalt von glitzernder Musik. 

Auf diesem Tonie: 
Der Regenbogenfisch 
Regenbogenfisch, komm hilf mir! 
Der Regenbogenfisch kehrt zurück 
Der Regenbogenfisch lernt verlieren 
Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch
Der Regenbogenfisch Regenbogenfisch, komm hilf mir! 
Der Regenbogenfisch kehrt zurück 
Der Regenbogenfisch lernt verlieren 
Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch 
Regenbogenfisch-Song, deutsch 
Regenbogenfisch-Song, englisch 
Regenbogenfisch-Song, instrumental 
Blubb Blubb-Song, deutsch 
Blubb Blubb-Song, englisch 
Blubb Blubb-Song, instrumental 
Humbrecht-Song, deutsch 
Humbrecht-Song, englisch 
Humbrecht-Song, instrumental

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 10001379
Lizenz Der Regenbogenfisch
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.