{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-die-eule-mit-der-beule-gute-nacht-kleine-eule-IPN2894115/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Die Eule mit der Beule: Gute Nacht, kleine Eule","image":"https://static.mueller.de/4251192126771/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-die-eule-mit-der-beule-gute-nacht-kleine-eule.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\n\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\n\nGute Nacht, kleine Eule, es ist Schlafenszeit. Warte noch, Mama, \nich bin gleich so weit.\n\nDie kleine Eule kann noch nicht schlafen. Was hilft da nur? Ein wohlig warmes Bad? Nein! \nEin Schlaflied? Auch nicht! Denn am Ende hilft nur eins: der Gutenachtkuss von Mama.\n\n01. Gute Nacht, kleine Eule (Lied)\n02. Besuch beim Biber\n03. Die kleine Eule fliegt zu den Sternen\n04. Die kleine Eule fliegt zu den Sternen (Lied)\n05. Post für den Spatz\n06. Die kleine Eule findet einen Freund\n07. Die kleine Eule findet einen Freund (Lied)\n08. Ein Tag mit Papa\n09. Pssst! Die kleine Eule will schlafen\n10. Das Waldorchester-Lied (Lied)\n11. Pssst! Die kleine Eule will schlafen (Lied)\n12. Gute Nacht, kleine Eule (Lied: Instrumental-Version)","sku":"IPN2894115","gtin13":"4251192126771","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-die-eule-mit-der-beule-gute-nacht-kleine-eule-IPN2894115/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Die Eule mit der Beule: Gute Nacht, kleine Eule

Art.Nr.  2894115
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Gute Nacht, kleine Eule, es ist Schlafenszeit. Warte noch, Mama, ich bin gleich so weit. Die kleine Eule kann noch nicht schlafen. Was hilft da nur? Ein wohlig warmes Bad? Nein! Ein Schlaflied? Auch nicht! Denn am Ende hilft nur eins: der Gutenachtkuss von Mama. 01. Gute Nacht, kleine Eule (Lied) 02. Besuch beim Biber 03. Die kleine Eule fliegt zu den Sternen 04. Die kleine Eule fliegt zu den Sternen (Lied) 05. Post für den Spatz 06. Die kleine Eule findet einen Freund 07. Die kleine Eule findet einen Freund (Lied) 08. Ein Tag mit Papa 09. Pssst! Die kleine Eule will schlafen 10. Das Waldorchester-Lied (Lied) 11. Pssst! Die kleine Eule will schlafen (Lied) 12. Gute Nacht, kleine Eule (Lied: Instrumental-Version)

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 10001489
Lizenz Die Eule mit der Beule
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.