{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-die-giraffenaffen-die-giraffenaffen-lieblingslieder-2864314/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Die Giraffenaffen: Die Giraffenaffen Lieblingslieder","image":"https://static.mueller.de/7305725651-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-die-giraffenaffen-die-giraffenaffen-lieblingslieder.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nDer kleine Giraffenaffe verließ 2012 seine Heimat, eine Insel in der Süßsee. Als er zu uns kam, wollte er nur eins: Musik machen. Dass er mal zusammen mit den größten deutschen Stars im Studio stehen und die besten Kinderlieder in Beats und Genres von heute kleiden würde, damit hatte er nicht gerechnet. Und so wurde er über Nacht zum Superstar am Giraffen-affenhimmel!\n10 Jahre später gibt es schon sieben giraffenaffenstarke Alben mit einer Menge cooler Hits! Da ist es gar nicht so leicht, nur wenige Lieblingslieder auszuwählen. Doch anlässlich des 10. Giraffenaffen-Geburtstages hat er einen Mix aus euren liebsten Kinderliedern in neuem Sound für Groß und Klein zusammengestellt.\n1.\tWir sind da (Giraffenaffensong) - Roger Cicero\n2.\tIch wär so gern wie Du - Johannes Oerding\n3.\tUnter dem Meer - Stefanie Heinzmann\n4.\tWenn Du richtig glücklich bist - Nico Santos\n5.\tWundertoller Tag - Giraffenaffen\n6.\tAuf der Mauer, auf der Lauer - Marquess\n7.\tKommt ein Vogel geflogen -\n8.\tMark Forster\n9.\tSeeräuber-Opa Fabian - Lena\n10.\tHätt' ich Dich heut' erwartet - Thomas D, Roman Lob\n11.\tAnne Kaffeekanne - Leslie Clio\n12.\tProbiers mal mit Gemütlichkeit - Jupiter Jones\n13.\tWer hat Angst vor dem bösen Wolf - Max Raabe & Palast Orchester\n14.\tTrau Dich - Slime\n15.\tUnd Alle! (Giraffenaffensong) - Giraffenaffen\n16.\tDie Affen rasen durch den Wald - Roger Cicero\n17.\tDie Gedanken sind frei - LEA\n18.\tIm Frühtau zu Berge - Lotte\n19.\tManah Mannah - Dendemann\n20.\tDie schnellste Maus von Mexiko -\n21.\tAlvaro Soler\n22.\tMeine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad - Culcha Candela\n23.\tBiene Maja -\n24.\tKerstin Ott\n25.\tWeißt Du wieviel Sternlein stehen - Glasperlenspiel","sku":"2864314","gtin13":"4251192117014","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-die-giraffenaffen-die-giraffenaffen-lieblingslieder-2864314/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Die Giraffenaffen: Die Giraffenaffen Lieblingslieder

Art.Nr.  2864314
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Der kleine Giraffenaffe verließ 2012 seine Heimat, eine Insel in der Süßsee. Als er zu uns kam, wollte er nur eins: Musik machen. Dass er mal zusammen mit den größten deutschen Stars im Studio stehen und die besten Kinderlieder in Beats und Genres von heute kleiden würde, damit hatte er nicht gerechnet. Und so wurde er über Nacht zum Superstar am Giraffen-affenhimmel! 10 Jahre später gibt es schon sieben giraffenaffenstarke Alben mit einer Menge cooler Hits! Da ist es gar nicht so leicht, nur wenige Lieblingslieder auszuwählen. Doch anlässlich des 10. Giraffenaffen-Geburtstages hat er einen Mix aus euren liebsten Kinderliedern in neuem Sound für Groß und Klein zusammengestellt. 1. Wir sind da (Giraffenaffensong) - Roger Cicero 2. Ich wär so gern wie Du - Johannes Oerding 3. Unter dem Meer - Stefanie Heinzmann 4. Wenn Du richtig glücklich bist - Nico Santos 5. Wundertoller Tag - Giraffenaffen 6. Auf der Mauer, auf der Lauer - Marquess 7. Kommt ein Vogel geflogen - 8. Mark Forster 9. Seeräuber-Opa Fabian - Lena 10. Hätt' ich Dich heut' erwartet - Thomas D, Roman Lob 11. Anne Kaffeekanne - Leslie Clio 12. Probiers mal mit Gemütlichkeit - Jupiter Jones 13. Wer hat Angst vor dem bösen Wolf - Max Raabe & Palast Orchester 14. Trau Dich - Slime 15. Und Alle! (Giraffenaffensong) - Giraffenaffen 16. Die Affen rasen durch den Wald - Roger Cicero 17. Die Gedanken sind frei - LEA 18. Im Frühtau zu Berge - Lotte 19. Manah Mannah - Dendemann 20. Die schnellste Maus von Mexiko - 21. Alvaro Soler 22. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad - Culcha Candela 23. Biene Maja - 24. Kerstin Ott 25. Weißt Du wieviel Sternlein stehen - Glasperlenspiel

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 10000508
Lizenz Die Giraffenaffen
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.