tonies - Hörfigur für die Toniebox: Disney: Die Schöne und das Biest

Art.Nr.  2761087
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox:
Erlebt die Geschichte von Belle und dem Biest, das in Wirklichkeit ein verwunschener Prinz ist. Erst wenn das Biest es lernt, zu lieben und geliebt zu werden, wird der Fluch von ihm genommen. Aber die Zeit verrinnt. Wenn das Biest seine Liebe nicht trifft, bevor das letzte Blatt der Zauberrose fällt, bleibt es mit seinem Hofstaat für alle Zeit verloren. Doch mit Unterstützung der verzauberten Gegenstände des Schlosses, allen voran der Kerzenleuchter Lumière, die Kaminuhr Von Unruh und die Teekanne Madame Pottine, sollte es eigentlich gelingen, den Fluch zu brechen ...
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.
01 bis 04 – Die Schöne und das Biest

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 10000666
Lizenz tonies - Hörfiguren Hörspiel mit Liedern
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Folge / Serie / Nummer Disney
Erscheinungsdatum 08.09.2021

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.