tonies - Hörfigur für die Toniebox: Disney: Findet Nemo

Art.Nr.  2673313
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Disney – Findet Nemo
„Der Ozean ist gefährlich“, schärft Marlin, der kleine Clownfisch, seinem Sohn Nemo ein. Und da Nemo auch noch eine schwache Flosse hat, soll er besonders vorsichtig sein. Als Nemo seinem Vater beweisen will, wie gut er schwimmen kann, wird er von einem Taucher eingefangen und in ein Aquarium gesteckt. Mutig macht sich Marlin auf die Suche nach seinem Sohn und erlebt im offenen Ozean eine ganze Menge Abenteuer, genau wie Nemo, der im Aquarium auch noch neue Freunde findet ...
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 10000260
Lizenz tonies - Hörfiguren Hörspiel mit Liedern
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Folge / Serie / Nummer Disney
Erscheinungsdatum 21.10.2020

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.