{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-disney-hercules-IPN3005697/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Disney: Hercules","image":"https://static.mueller.de/BOX11000432_3_f/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-disney-hercules.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nUm seine göttliche Unsterblichkeit wiederzuerlangen, muss Hercules sich als wahrer Held beweisen. So macht er sich mit seinem Freund, dem geflügelten Pferd Pegasus, und seinem Trainer Phil auf den Weg, denn die von Erdbeben, Feuern, Überschwemmungen und Monstern bedrohte Stadt Theben braucht dringend die Hilfe eines Helden. Dort begegnet ihm auch die bezaubernde Meg, in die er sich verliebt. Dies weiß sein böser Widersacher Hades, Gott der Unterwelt, nebst seinen üblen Gehilfen Pech und Schwefel auszunutzen und benutzt Meg, um Hercules loszuwerden...\nTracklist:Kapitel 01: Hercules Kapitel 02: Hercules Kapitel 03: Hercules Kapitel 04: Hercules Kapitel 05: Hercules Kapitel 06: Hercules","sku":"IPN3005697","gtin13":"4251192140333","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-disney-hercules-IPN3005697/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Disney: Hercules

Art.Nr.  3005697
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox:

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Um seine göttliche Unsterblichkeit wiederzuerlangen, muss Hercules sich als wahrer Held beweisen. So macht er sich mit seinem Freund, dem geflügelten Pferd Pegasus, und seinem Trainer Phil auf den Weg, denn die von Erdbeben, Feuern, Überschwemmungen und Monstern bedrohte Stadt Theben braucht dringend die Hilfe eines Helden. Dort begegnet ihm auch die bezaubernde Meg, in die er sich verliebt. Dies weiß sein böser Widersacher Hades, Gott der Unterwelt, nebst seinen üblen Gehilfen Pech und Schwefel auszunutzen und benutzt Meg, um Hercules loszuwerden...

Tracklist:
Kapitel 01: Hercules 
Kapitel 02: Hercules 
Kapitel 03: Hercules 
Kapitel 04: Hercules 
Kapitel 05: Hercules 
Kapitel 06: Hercules

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 11000432
Lizenz Disney
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.