{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-ich-einfach-unverbesserlich-ich-einfach-unverbesserlich-1-2565383/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Ich – einfach unverbesserlich: Ich – einfach unverbesserlich 1","image":"https://static.mueller.de/6661140494-PV-0/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-ich-einfach-unverbesserlich-ich-einfach-unverbesserlich-1.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nGroß – aber nicht artig!\nNichts liegt dem Bösewicht Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Umgeben von einer Armee von kartoffelförmigen Zwergwesen, den Minions, schmiedet der Hausherr in seiner unterirdischen Geheimfestung seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Bis eines Tages Margo, Edith und Agnes an seine Tür klopfen – drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa für sie abgeben würde. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anhänglichkeit und störrischer Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander.","sku":"2565383","gtin13":"4251192101686","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-ich-einfach-unverbesserlich-ich-einfach-unverbesserlich-1-2565383/","priceCurrency":"EUR","price":"13.59","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Ich – einfach unverbesserlich: Ich – einfach unverbesserlich 1

Art.Nr.  2565383
16,99 € 13,59 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Groß – aber nicht artig! Nichts liegt dem Bösewicht Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Umgeben von einer Armee von kartoffelförmigen Zwergwesen, den Minions, schmiedet der Hausherr in seiner unterirdischen Geheimfestung seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Bis eines Tages Margo, Edith und Agnes an seine Tür klopfen – drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa für sie abgeben würde. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anhänglichkeit und störrischer Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander.

Artikeldetails

Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Zielgruppe Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 01-0059
Lizenz Ich - einfach unverbesserlich
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.