VERSACE Eros Eau de Toilette

Art.Nr.  503583
Inhalt
49,95 €
166,50 € / 100 ml inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Heldenhaft, leidenschaftlich und kraftvoll wie ein griechischer Gott. Mit der Perfektion des männlichen Körpers in Stein gemeißelt seit der Antike. Versace Eros ist mehr als nur ein Duft für den sinnlich-starken Mann, der ganz er selbst ist. Er ist der Mythos des puren Begehrens. Getroffen von seinem Pfeil der Liebe übernimmt das Urverlangen zwischen Mann und Frau die Herrschaft. Die Geschichte von Versace Eros ist die Geschichte einer triumphalen Verführung.
Eine unvergleichlich männliche Aura eröffnet sich mit einer strahlend frischen Kombination von Minzblättern, italienischer Zitronenschale und grünem Apfel. Gefolgt von der süchtig machenden Sinnlichkeit intensiver orientalischer Noten wie Tonkabohne, Amber, Geranienblüte und Vanille. Seine rassige Maskulinität, symbolisiert durch Holznuancen wie Zedernholz aus der Atlasregion und aus Virginia sowie Vetiver und Eichenmoos, verleihen Versace Eros Intensität und Kraft. Einfach göttlich.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Duftkonzentration EAU DE TOILETTE
Duftnote holzig|zitrisch
Kopfnote Minzblätter, italienische Zitronenschale, grüner Apfel
Herznote Tonkabohne, Ambroxan, Geranienblüte
Basisnote Vanille, Vetiver, Eichenmoos, Zedernholz
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.
Inhalt 30 ml
Duftwirkung berauschend|klar & frisch
Stil Fashion|Trend