VERSACE Pour Homme Eau de Toilette

Art.Nr.  157737
49,95 €
166,50 € / 100 ml  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der intensive und prägnante Duft ist eine Hommage an den attraktiven, selbstbewussten Mann. Mit einer Persönlichkeit, die stark genug ist, seine Leidenschaft für Mode nicht zu verbergen, sondern sie als Ausdruck von Spontanität und Charakter zu leben. Aromatische Nuancen, gewonnen aus essenziellen mediterranen Inhaltsstoffen verkörpern den Charakter des modernen Mannes. Der Herrenduft Versace Pour Homme wurde aus essenziellen mediterranen Inhaltsstoffen kreiert, um durch aromatische Nuancen den Charakter des modernen Mannes zu verkörpern: Geistreich und selbstbewusst lebt er sein Leben im Einklang mit seiner natürlichen Umwelt. Dynamisch und energisch drückt der Versace Mann seinen starken und leidenschaftlichen Charakter durch einen eindeutig maskulinen Duft aus - Versace Pour Homme.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Kontaktadresse Rheingaustraße 32 65201 Wiesbaden
Duftkonzentration EAU DE TOILETTE
Duftnote aquatisch|aromatisch|grün
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhalt 30 ml
Inhaltsstoffe ALCOHOL DENAT./SD ALCOHOL 39-C, PARFUM/FRAGRANCE, AQUA/WATER, LINALOOL, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, CITRAL, COUMARIN, GERANIOL, ALCOHOL DENAT., PARFUM, AQUA, ETHYLHEXYLMETHOXYCINNAMATE/BUTYL ETHYLHEXYLSALICYLATE, C.I. 19140, C.I. 60730, C.I. 42090
Duftwirkung klar & frisch|sportlich
Stil Fashion