{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/viba-edel-nougat-variation-310051/","name":"Viba Edel Nougat Variation","image":"https://static.mueller.de/6808885640-PV-0/pdmain/viba-edel-nougat-variation.webp","description":"Viba präsentiert die edelste Variation der Viba Nougat-Familie mit folgendem Inhalt:Viba Nougat Classic – das Original seit 1920Viba Royal Nougat – heller Haselnussnougat mit SchokoladenfußViba Schicht-Nougat Röllchen – ein Duett aus hellem und dunklem Nougat15 dieser kleinen Köstlichkeiten à 10g warten sehnsüchtig in der liebevoll gestalteten Geschenkverpackung. Für den feinen Genuss in geselliger Runde mit Freunden zum Videoabend oder der Familie zum gemeinsamen Kaffeetrinken. Die Verpackung einfach aufschieben, wählen und genießen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und dazu sieht die Verpackung durch Goldveredelung auf dem Tisch auch noch gut aus. Zart schmelzender kann man die Zeit gemeinsam gar nicht verbringen!","sku":"310051","gtin13":"4013031055716","brand":{"@type":"Brand","name":"VIBA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/viba-edel-nougat-variation-310051/","priceCurrency":"EUR","price":"5.50","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Viba Edel Nougat Variation

Art.Nr.  310051
5,50 €
42,31 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Viba präsentiert die edelste Variation der Viba Nougat-Familie mit folgendem Inhalt:

Viba Nougat Classic – das Original seit 1920
Viba Royal Nougat – heller Haselnussnougat mit Schokoladenfuß
Viba Schicht-Nougat Röllchen – ein Duett aus hellem und dunklem Nougat

15 dieser kleinen Köstlichkeiten à 10g warten sehnsüchtig in der liebevoll gestalteten Geschenkverpackung. Für den feinen Genuss in geselliger Runde mit Freunden zum Videoabend oder der Familie zum gemeinsamen Kaffeetrinken. Die Verpackung einfach aufschieben, wählen und genießen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und dazu sieht die Verpackung durch Goldveredelung auf dem Tisch auch noch gut aus. Zart schmelzender kann man die Zeit gemeinsam gar nicht verbringen!

Artikeldetails

Kontakt Viba sweets GmbH
Kontaktadresse Die Aue 7, 98593 Floh-Seligenthal
Herkunftsland Deutschland
Inhalt 130 g
Zutaten Zucker, 34% geröstete HASELNÜSSE, Kakaobutter, Kakaomasse, VOLLMILCHPULVER, Emulgator: SOJA-LECITHINE; Bourbon Vanille.
Produkttyp Schokoladenartikel

Nährwerte

Brennwert 2349 kj / 564 kcal
Fett in g 36.5
- davon gesättigte Fettsäuren in g 11
Kohlenhydrate in g 49
- davon Zucker in g 48.5
Eiweiß in g 7.7
Salz in g 0.03