{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/x-shot-water-fast-fill-small-wasserblaster-2674720/","name":"X-SHOT WATER FAST FILL SMALL - Wasserblaster","image":"https://static.mueller.de/6888765650-PV-0/pdmain/x-shot-water-fast-fill-small-wasserblaster.webp","description":"Die Wasserblaster unter der X-SHOT Fast-Fill-Reihe sind die am schnellsten befüllbaren Wasserblaster, die je geschaffen wurden. Der Micro Fast-Fill ermöglicht es Dir, ihn in nur einer Sekunde nachzufüllen und lange vor Deinen Gegnern wieder mit der Wasserstrahl-Action zu beginnen. Einfach eintauchen, den Hebel ziehen, füllen und den Hebel loslassen, um den Blaster zu verschließen. Er schießt bis zu 8m weit und Du kannst ihn überall befüllen. Denn ein Fast-Fill ist alles was du brauchst. Up Your Game!","sku":"2674720","gtin13":"4894680024595","brand":{"@type":"Brand","name":"X-SHOT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/x-shot-water-fast-fill-small-wasserblaster-2674720/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

X-SHOT WATER FAST FILL SMALL - Wasserblaster

Art.Nr.  2674720
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Wasserblaster unter der X-SHOT Fast-Fill-Reihe sind die am schnellsten befüllbaren Wasserblaster, die je geschaffen wurden. Der Micro Fast-Fill ermöglicht es Dir, ihn in nur einer Sekunde nachzufüllen und lange vor Deinen Gegnern wieder mit der Wasserstrahl-Action zu beginnen. Einfach eintauchen, den Hebel ziehen, füllen und den Hebel loslassen, um den Blaster zu verschließen. Er schießt bis zu 8m weit und Du kannst ihn überall befüllen. Denn ein Fast-Fill ist alles was du brauchst. Up Your Game!

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 56220-S003
Lizenz X-Shot
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Mechanisches Spritzspielzeug

Sicherheitshinweis

Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!