DVD

Zärtliche Cousinen

Art.Nr.  243214
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Auf einem herrschaftlichen Landsitz in Südfrankreich treffen sich Jung und Alt, um hier die sommerliche Ferienzeit zu verbringen und den Ärger und die Sorgen des Alltags zu vergessen. Die jüngeren Besucher erfahren zum ersten Mal ihre erwachenden Leidenschaften. Im Mittelpunkt des Geschehens steht der vierzehnjährige Julien, der sich in seine drei Jahre ältere Cousine Julia verliebt. Doch die hat wenig Interesse an ihm und findet ihn zu jung. Schließlich kommt auch noch der deutlich ältere Charles ins Spiel, der sich auch für Julia interessiert, obwohl er bereits verlobt ist. Ein verwicklungsreiches Spiel voller sinnlicher Wendungen beginnt.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Erotik
Produktionsland Deutschland, Frankreich
Anbieter Universum Film GmbH
Regie David Hamilton
Spieldauer in Min. 87
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono) / Französisch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 11.08.2008