{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/zygomatic-dobble-paw-patrol-IPN2963135/","name":"Zygomatic - Dobble Paw Patrol","image":"https://static.mueller.de/3558380108740/pdmain/zygomatic-dobble-paw-patrol.webp","description":"Der Aussichtsturm, Ryder, Chase, Skye, Bürgermeister Besserwisser… Jetzt könnt ihr mit 55 Karten eure liebsten Fellfreunde aus dem „PAW Patrol“-Universum auf ihren Abenteuern begleiten. Einfach, schnell genial: Dobble Paw Patrol ist das ultimative Reaktionsspiel für alle.\nDobble Paw Patrol ist ein kartenbasiertes Reaktionsspiel mit fünf verschiedenen Spielvarianten. Bei allen Varianten geht es darum, als Erster das Symbol zu finden, das auf zwei Karten übereinstimmt und es dann laut zu benennen. Aber Achtung: Form und Farbe eines Symbols sind immer gleich, doch die Größe kann unterschiedlich sein. Auf einmal scheint der kleine Chase ganz anders auszusehen als der große.\nDobble Paw Patrol wird nachhaltiger, durch weniger Plastik und Papier aus nachhaltiger Waldwirtschaft.\nVerlag: ZygomaticGenre: KartenspielKategorie: KinderspieleMechanismus: Reaktionsspiel\nSpielinhalt:Karten 55\nSpieldauer: 15 Minuten","sku":"IPN2963135","gtin13":"3558380108740","brand":{"@type":"Brand","name":"ZYGOMATIC"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/zygomatic-dobble-paw-patrol-IPN2963135/","priceCurrency":"EUR","price":"18.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Zygomatic - Dobble Paw Patrol

Art.Nr.  2963135
18,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Aussichtsturm, Ryder, Chase, Skye, Bürgermeister Besserwisser… Jetzt könnt ihr mit 55 Karten eure liebsten Fellfreunde aus dem „PAW Patrol“-Universum auf ihren Abenteuern begleiten. Einfach, schnell genial: Dobble Paw Patrol ist das ultimative Reaktionsspiel für alle.

Dobble Paw Patrol ist ein kartenbasiertes Reaktionsspiel mit fünf verschiedenen Spielvarianten. Bei allen Varianten geht es darum, als Erster das Symbol zu finden, das auf zwei Karten übereinstimmt und es dann laut zu benennen. Aber Achtung: Form und Farbe eines Symbols sind immer gleich, doch die Größe kann unterschiedlich sein. Auf einmal scheint der kleine Chase ganz anders auszusehen als der große.

Dobble Paw Patrol wird nachhaltiger, durch weniger Plastik und Papier aus nachhaltiger Waldwirtschaft.

Verlag: Zygomatic
Genre: Kartenspiel
Kategorie: Kinderspiele
Mechanismus: Reaktionsspiel

Spielinhalt:
Karten 55

Spieldauer: 15 Minuten

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers ZYGD0033
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2-8
Produkttyp Klassische Kinder-Gesellschaftsspiele