LANCÔME

Schönheit mit dem French Touch
Lancôme, das ist mehr als Duft und Kosmetik, mehr als Leidenschaft und Hingabe, mehr als Liebe und Emotion. Lancôme, das ist Schönheit mit dem French Touch. Der Geschäftsmann und Visionär Armand Petitjean gründet die Marke Lancôme im Jahr 1935. Sein Ziel? Er will ein französisches Luxusimperium gründen, das das Ideal der französischen Eleganz und Schönheit verkörpert.

Lancôme und die Frauen

Die Schönheit jeder Frau ist einzigartig – und weit mehr als das, was man sieht. Lancôme möchte den Frauen dabei helfen, ihre individuelle Schönheit zu entfalten, sich schöner und glücklicher zu fühlen. 

Sinnliche Düfte, die uns zum Träumen bringen und eine direkte Botschaft an das Gefühl senden …Verführerisches Make-up, das mühelos und mit subtiler Raffinesse zum Verbündeten der Frauen wird … Hochwirksame Pflege, die das Beste aus Wissenschaft und Forschung mit klinisch getesteter Wirksamkeit in Einklang bringt … Jedes einzelne Lancôme-Produkt wird während der Produktion bis zu 100mal geprüft, denn Sicherheit und Qualität stehen für uns an erster Stelle.
Lancôme hilft den Frauen in 163 Länder weltweit dabei, ihre individuelle Schönheit zu entfalten. Im Sinne von Lancôme ist Glück die attraktivste Form der Schönheit. Darum will Lancôme mit seinen Produkterlebnissen dazu beitragen, die Frauen nicht nur schöner, sondern auch glücklicher zu machen.