Wie kann ich mich für die Müller Look-Box anmelden und wann ist die nächste Anmeldung möglich?
Anmelden können Sie sich nur online mit dem PC oder Ihrem Smartphone über unsere Müller Website. Anmeldungen per Email werden nicht berücksichtigt. Wann der nächste Anmeldetag ist, verraten wir natürlich noch nicht. Ein kleiner Tipp: Auf unserer Facebook-Seite halten wir Sie immer auf dem Laufenden.
Muss ich meine Anmeldung bestätigen?
Ja. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail von uns mit einem Link. Dies kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Erst wenn Sie diesen Link anklicken, nehmen Sie an der Verlosung teil und Ihre Anmeldung war erfolgreich. Keine Sorge, das bestätigen des Links funktioniert auch noch am nächsten Tag.
Was passiert, wenn ich meine Anmeldung nicht bestätige?
Dann ist Ihre Anmeldung leider nicht vollständig und wir können Ihre Teilnahme bei der Auslosung nicht berücksichtigen. Aber das wäre doch sehr schade, so kurz vor dem Ziel aufzugeben, oder?
Ich habe bei der Anmeldung aus Versehen meine Daten falsch angegeben, wie kann ich diese korrigieren?
Leider ist eine nachträgliche Änderung der Daten von selbst nicht möglich. Gerne können Sie uns Ihre Änderungen per Mail zukommen lassen unter look-box@mueller.de oder in einer Private-Message an unsere Kollegen vom Müller Facebook-Team schreiben. Erst dann können Ihre Daten geändert werden.
Ich habe aus Versehen meine Wunschfiliale falsch angegeben, kann ich diese noch korrigieren?
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Änderung der Filiale nur vor der Benachrichtigung der Gewinner möglich ist. Danach ist es aus logistischen Gründen nicht mehr möglich die Wunschfiliale zu ändern. Um die Wunschfiliale zu ändern, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an look-box@mueller.de oder schicken Sie unserem Facebook-Team eine Private-Message.
Kann ich mich vorab für die Müller Look-Box anmelden?
Leider nein, die Anmeldung ist nur am Aktionstag möglich.
Wie lange habe ich Zeit mich anzumelden?
Sie haben immer genau 24h lang Zeit, sich für die Look-Box anzumelden. Auf der Anmeldeseite finden Sie auch einen Timer, der Ihnen genau zeigt, wieviel Zeit Ihnen noch bleibt.
Ich habe die Anmeldung verpasst, gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit eine Box zu ergattern?
Oh nein, das ist wirklich schade. Eine nachträgliche Anmeldung ist jedoch leider nicht möglich. Auf unserer Facebook-Seite erinnern wir Sie übrigens immer an die Anmeldung.
Ich habe mich aus Versehen mehrmals angemeldet, werde ich jetzt gesperrt?
Keine Sorge. Wir löschen Dubletten. Ihre Anmeldung bleibt dabei erhalten.
Warum muss ich meine Email-Adresse zweimal angeben?
Wie sagt man so schön: doppelt gemoppelt hält besser!
Sicher möchten Sie Ihre Chance auf die Look-Box nicht vertun, indem Sie bei Ihrer Anmeldung ausversehen die falsche Email-Adresse hinterlegen? Mit der Bestätigung der Email-Adresse verringert sich der Fehler Ihrer Angaben.
Warum finde ich meine Wunschfiliale nicht?
Bestimmt ist auch Ihre Filiale dabei. Die Filialen sind alphabetisch sortiert, zuerst kommen alle unsere Filialen in Deutschland und darunter finden Sie unsere österreichischen Filialen.
Ich kann das Teilnahmeformular nicht abschicken. Warum?
Das kann unterschiedliche Gründe haben. Haben Sie den Teilnahmebedingungen zugestimmt? Oder haben Sie vielleicht vergessen ein Pflichtfeld auszufüllen? Bitte überprüfen Sie Ihre Daten nochmals.
Ich habe mich zur Look-Box angemeldet, möchte jetzt aber doch nicht mehr teilnehmen. Wie kann ich mich wieder abmelden?
Das finden wir sehr schade. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an look-box@mueller.de oder sagen Sie unseren Kollegen vom Müller Facebook-Team Bescheid.