Blu-ray Disc

Alfred Hitchcock´s – SKLAVIN DES HERZENS - Cover A (Blu-ray) Limited Edition

Art.Nr.  2826942
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Limited 1.000 Edition

Sam Flusky war einst Pferdepfleger in Irland und hatte den Schneid, sich in Lady Henrietta, die aristokratische Tochter seines Arbeitgebers, zu verlieben. Als er mit ihr durchbrennen wollte, wurde ihr Bruder beim Versuch, dies zu verhindern, getötet und Sam des Verbrechens angeklagt. Jahre später, 1831, haben sich beide in Sydney niedergelassen. Aus Sam ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden, während Henrietta ihre Depressionen in Alkohol zu ertränken versucht. Als ihr attraktiver Cousin Charles Adare anreist um sich ihrer anzunehmen, verliebt er sich in sie, während Sams Haushälterin Milly die Gelegenheit wittert, eine Affäre mit Sam zu beginnen. Die emotionalen Verwicklungen enden in Mord und in einem gesellschaftlichen Skandal.

SKLAVIN DES HERZENS stellt eine Seltenheit im Werk ALFRED HITCHCOCKs dar. Angesiedelt im Australien Mitte des 19. Jahrhunderts, folgt der Regisseur jedoch auch hier seiner Faszination für Underdogs, die von der Gesellschaft verstoßen werden, und stellt diese in den Mittelpunkt seiner Inszenierung um die emotionalen Verwirrungen einer britischen Adelsfamilie und um Klassenzugehörigkeit im British Empire.

Erscheinungsdatum: 1949
Schauspieler: Ingrid Bergmann, Joseph Cotton, Michael Wilding
Regisseur: Alfred Hitchcock

BD
Laufzeit BD: 116 Min.
Bildformat BD: 1.33:1 (1080p)

Tonformat:
Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Untertitel: Deutsch
Regionalcode: B

Format: Blu-ray Amaray
BD: Mediacs
FSK: 16

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Inhalt 1 Stk.
Anbieter mediacs
Regie Alfred Hitchcock
Spieldauer in Min. 119
Verpackungsart Amaray
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0) / Englisch(DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 02.06.2022