

Produktdetails
Das Almo Nature HFC Jelly Nassfutter mit Thunfisch und Jungsardellen bietet eine schmackhafte Mahlzeit für ausgewachsene Katzen. Die Rezeptur besteht aus Zutaten, die ursprünglich für den menschlichen Verzehr gedacht waren und wird schonend dampfgegart.
- Besteht aus 100 % naturbelassenen Zutaten in Lebensmittelqualität
- Die Jelly-Textur kann die Ausscheidung von Haarballen unterstützen
- Als Ergänzungsfuttermittel für eine abwechslungsreiche Ernährung konzipiert
- Glutenfreie Rezeptur für Katzen mit entsprechenden Bedürfnissen
Dieses Nassfutter wird mit den besten Stücken von Fisch zubereitet und in der eigenen Kochbrühe konserviert. Durch diesen Prozess bleiben wertvolle Mikronährstoffe erhalten. Die besondere Jelly-Konsistenz macht das Futter nicht nur zu einem Genuss, sondern kann auch dabei helfen, der Bildung von Haarballen auf natürliche Weise entgegenzuwirken. Als Ergänzung zu einer ausgewogenen Trockennahrung sorgt dieses Futter für eine abwechslungsreiche und köstliche Ernährung im Alltag der Katze. Die Marke Almo Nature engagiert sich zudem für den Tierschutz, was durch die "Owned by the animals"-Philosophie unterstrichen wird.
| Inhalt | 55 g |
| Produkttyp | Nassfutter |
| Fütterungsempfehlung | Erwachsene Katzen 4 kg: 110 g Nassnahrung + 35 g Trockennahrung |
| Futtermittelart | Ergänzungsfutter |
| Geeignet für Lebensphase | Adult |
| Verpackungsart | Beutel |
| Analytische Bestandteile | Rohprotein 14, Rohfaser 0,5, Rohasche 2, Feuchtigkeit 83, Rohfette 0,5, Nährwert 630 kcal/kg |
| Zusammensetzung (Futter) | Thunfischbrühe, Thunfisch 46%, Jungsardellen (Encrasicholina heteroloba) 4,11%, Reis 1%. |
| Tierart | Katze |
| Hersteller | Almo Nature Deutschland GmbH |
| Herstelleradresse | Franz-Josef-Strauß-Str. 41, D-82041 Oberhaching |
| Kontaktmöglichkeit | www.almonature.com |
