{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/axentia-spitz-lochloeffel-bambus-2849847/","name":"axentia Spitz-Lochlöffel Bambus","image":"https://static.mueller.de/7216858845-PV-0/pdmain/axentia-spitz-lochloeffel-bambus.webp","description":"Kochen ist spitze – besonders, wenn man ein so praktisches Küchenutensil wie den Bambus-Lochlöffel zur Hand hat. Ob zum Verrühren, Abschmecken oder Schaben von Speisen, er lässt sich für Eintöpfe, Suppen, Soßen oder auch Nudeln gleichermaßen nutzen. Die runde Aussparung sorgt dabei für weniger Widerstand während des gründlichen Umrührens. Durch den breiten, spitz zulaufenden Kopf können Speisen und Soßen auch in den Topfecken besser erfasst werden – perfekt, wenn noch der letzte Rest aus dem Topf herausgeholt werden soll. Praktisch: Der handliche Löffel aus Bambus eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch beim Kochen. Sein natürliches Material sorgt dafür, dass er schonend zum Kochgeschirr ist – und damit ideal einsatzbar für antihaftbeschichtete Töpfe und Pfannen. Der Rührprofi ist demnach vielseitig verwendbar – zum Kochen, Braten, Dünsten oder Zubereiten von Speisen. Ein absolut unentbehrliches Kochutensil für jeden Haushalt.","sku":"2849847","gtin13":"4005437113169","brand":{"@type":"Brand","name":"AXENTIA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/axentia-spitz-lochloeffel-bambus-2849847/","priceCurrency":"EUR","price":"1.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

axentia Spitz-Lochlöffel Bambus

Art.Nr.  2849847
1,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kochen ist spitze – besonders, wenn man ein so praktisches Küchenutensil wie den Bambus-Lochlöffel zur Hand hat. Ob zum Verrühren, Abschmecken oder Schaben von Speisen, er lässt sich für Eintöpfe, Suppen, Soßen oder auch Nudeln gleichermaßen nutzen. Die runde Aussparung sorgt dabei für weniger Widerstand während des gründlichen Umrührens. Durch den breiten, spitz zulaufenden Kopf können Speisen und Soßen auch in den Topfecken besser erfasst werden – perfekt, wenn noch der letzte Rest aus dem Topf herausgeholt werden soll. Praktisch: Der handliche Löffel aus Bambus eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch beim Kochen. Sein natürliches Material sorgt dafür, dass er schonend zum Kochgeschirr ist – und damit ideal einsatzbar für antihaftbeschichtete Töpfe und Pfannen. Der Rührprofi ist demnach vielseitig verwendbar – zum Kochen, Braten, Dünsten oder Zubereiten von Speisen. Ein absolut unentbehrliches Kochutensil für jeden Haushalt.

Pflegehinweise

Handwäsche

Artikeldetails

Pflegehinweis Zur leichten Reinigung empfehlen sich warmes Wasser und handelsüblichem Spülmittel, anschließend sollte es gut trocknen.
Kontakt Testrut GmbH
Kontaktadresse Am Schornacker 113, 46485 Wesel
Höhe 0.7 cm
Breite 30 cm
Tiefe 6 cm
Inhalt 1 Stk.