{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/baby-annabell-emily-lauf-mit-mir-43cm-IPN2912515/","name":"Baby Annabell - Emily lauf mit mir 43cm","image":"https://static.mueller.de/4001167710616_01/pdmain/baby-annabell-emily-lauf-mit-mir-43cm.webp","description":"„Langsam, einen Fuß nach dem anderen!“ \nHalte Emily an den Händchen und übe mit ihr zusammen in kleinen Schritten das Laufen. Dabei gibt sie süße Babygeräusche von sich und gluckst vor Freude. Wenn es mal schnell gehen muss oder keine Hand greifbar ist, krabbelt sie auf ihren Knien durch das Zimmer. Dabei kann es auch mal passieren, dass sie auf die Nase fällt und weint - aber das ist schnell vergessen. Nur ruhig sitzen mag Emily nicht, da strampelt sie und möchte sofort wieder los.\n\n• Baby Annabell Markenspielpuppe mit lebensechten Funktionen.\n• Krabbelt und läuft an der Hand.\n• Ermöglicht ein realistisches, fantasievolles Rollenspiel und fördert die Ausprägung von Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen.\n• Batterien erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten).\n\nBaby Annabell Emily lauf mit mir 43cm mit Strampler und Mütze.","sku":"IPN2912515","gtin13":"4001167710616","brand":{"@type":"Brand","name":"BABY ANNABELL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/baby-annabell-emily-lauf-mit-mir-43cm-IPN2912515/","priceCurrency":"EUR","price":"59.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Baby Annabell - Emily lauf mit mir 43cm

Art.Nr.  2912515
59,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

„Langsam, einen Fuß nach dem anderen!“ Halte Emily an den Händchen und übe mit ihr zusammen in kleinen Schritten das Laufen. Dabei gibt sie süße Babygeräusche von sich und gluckst vor Freude. Wenn es mal schnell gehen muss oder keine Hand greifbar ist, krabbelt sie auf ihren Knien durch das Zimmer. Dabei kann es auch mal passieren, dass sie auf die Nase fällt und weint - aber das ist schnell vergessen. Nur ruhig sitzen mag Emily nicht, da strampelt sie und möchte sofort wieder los. • Baby Annabell Markenspielpuppe mit lebensechten Funktionen. • Krabbelt und läuft an der Hand. • Ermöglicht ein realistisches, fantasievolles Rollenspiel und fördert die Ausprägung von Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen. • Batterien erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten). Baby Annabell Emily lauf mit mir 43cm mit Strampler und Mütze.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 710616
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstige Spielpuppen

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.