{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/bad-lieutenant-cop-ohne-gewissen-2719787/","name":"Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4061229157407_pv_609684/pdmain/bad-lieutenant-cop-ohne-gewissen.webp","description":"New Orleans: Bei der Rettung eines Sträflings während des Hurrikans Katrina verletzt der Polizist Terence McDonagh (Nicolas Cage) sich so schwer am Rücken, dass er dauerhaft Schmerzmittel einnehmen muss. Ein Jahr später, als McDonagh für seine Heldentat zum Lieutenant befördert wird, ist er nicht nur von den Medikamenten abhängig, sondern nimmt auch zahlreiche andere Drogen. Kurz nach seiner Beförderung ist er für eine sehr groß angelegte Untersuchung gegen den Drogenboss Big Fate verantwortlich. Die komplizierte und aufwändige Ermittlung sowie sein eigenes Drogenproblem werden für McDonagh zunehmend zu einer moralischen Gratwanderung. Als dann noch seine Freundin Frankie (Eva Mendes) mit hineingezogen wird und ernsthaft in Gefahr schwebt, droht die Situation zu eskalieren ...","sku":"2719787","gtin13":"4061229157407","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/bad-lieutenant-cop-ohne-gewissen-2719787/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Art.Nr.  2719787
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

New Orleans: Bei der Rettung eines Sträflings während des Hurrikans Katrina verletzt der Polizist Terence McDonagh (Nicolas Cage) sich so schwer am Rücken, dass er dauerhaft Schmerzmittel einnehmen muss. Ein Jahr später, als McDonagh für seine Heldentat zum Lieutenant befördert wird, ist er nicht nur von den Medikamenten abhängig, sondern nimmt auch zahlreiche andere Drogen. Kurz nach seiner Beförderung ist er für eine sehr groß angelegte Untersuchung gegen den Drogenboss Big Fate verantwortlich. Die komplizierte und aufwändige Ermittlung sowie sein eigenes Drogenproblem werden für McDonagh zunehmend zu einer moralischen Gratwanderung. Als dann noch seine Freundin Frankie (Eva Mendes) mit hineingezogen wird und ernsthaft in Gefahr schwebt, droht die Situation zu eskalieren ...

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch
Kontakt LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Interviews; Making of;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 117
Produktionsjahr 2009
Regisseur Werner Herzog
Schauspieler Eva Mendes,Nicolas Cage,Val Kilmer,Denzel Whitaker,Xzibit
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi|Unterhaltung|Action