{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/beanbag-simsalabeansfledermaus-sir-simon10cm-IPN2811593/","name":"BEANBAG SIMSALABEANSFLEDERMAUS SIR SIMON10CM","image":"https://static.mueller.de/4012390478662_PV/pdmain/beanbag-simsalabeansfledermaus-sir-simon10cm.webp","description":"Die Fledermaus Sir Simon ist ein niedlicher Begleiter und hängt kopfüber vom Schlüsselring herunter. Dieser besondere Schlüsselanhänger ist perfekt für Halloween geeignet, aber auch rund ums Jahr ein tolles Highlight.Die Fledermaus Sir Simon ist ein niedlicher Begleiter und hängt kopfüber vom Schlüsselring herunter. Dieser besondere Schlüsselanhänger ist perfekt für Halloween geeignet, aber auch rund ums Jahr ein tolles Highlight.","sku":"IPN2811593","gtin13":"4012390478662","brand":{"@type":"Brand","name":"NICI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/beanbag-simsalabeansfledermaus-sir-simon10cm-IPN2811593/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

BEANBAG SIMSALABEANSFLEDERMAUS SIR SIMON10CM

Art.Nr.  2811593
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Fledermaus Sir Simon ist ein niedlicher Begleiter und hängt kopfüber vom Schlüsselring herunter. Dieser besondere Schlüsselanhänger ist perfekt für Halloween geeignet, aber auch rund ums Jahr ein tolles Highlight.Die Fledermaus Sir Simon ist ein niedlicher Begleiter und hängt kopfüber vom Schlüsselring herunter. Dieser besondere Schlüsselanhänger ist perfekt für Halloween geeignet, aber auch rund ums Jahr ein tolles Highlight.

Artikeldetails

Artikelnummer des Herstellers 47866
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhaltsstoffe 0
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel