DVD

Bernard & Bianca - Doppelpack (Disney Classics + 2. Teil) [2 DVDs]

Art.Nr.  2407073
9,99 € 7,99 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei"
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca gehört.
Der Hilferuf stammt von der kleinen Penny, die von der skrupelosen Madame Medusa aus einem Waisenhaus entführt wurde. Ohne zu zögern, startet die mutige Bianca zu einer Rettungsaktion, auf die sie der schüchterne Mäuserich Bernard begleitet. Eine heiße Spur führt die beiden in die unheimlichen Sümpfe der Teufelsbucht...
Laufzeit: 74 Min.
Produktionsjahr: 1976
Regie: John Lounsbery, Wolfgang Reitherman, Art Stevens;

"Bernard & Bianca 2 - Im Känguruland"
Sie sind wieder da! Die beiden berühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem fernen Australien: "Der kleine Cody wurde entführt!"
Unsere beiden kleinen Detektive, Bernard und Bianca, zögern nicht lange und machen sich mit der Albatros-Fluglinie sofort auf die große Reise zum fünften Kontinent. Mit Hilfe von Jake, dem Buschmäuserich, kann nun die abenteuerliche und gefährliche "Befreiungsaktion Cody" aus den Händen des bösen Wilderers McLeach beginnen.
Disneys Meisterwerk "Bernard und Bianca im Känguruhland" - voll spannender Abenteuer und mit vielen neuen, zauberhaften Stars!
Laufzeit: 74 Min.
Produktionsjahr: 1991
Regie: Hendel Butoy, Mike Gabriel;

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Walt Disney
Spieldauer in Min. 148
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 06.09.2018