{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/black-adam-IPN2875069/","name":"Black Adam","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890331731_pv_645185/pdmain/black-adam.webp","description":"Fast 5.000 Jahre nachdem er die unvorstellbaren Kräfte der ägyptischen Götter verliehen bekommen hat - fast ebenso lang musste er in Gefangenschaft verbringen - wurde Black Adam (Dwayne Johnson) aus seinem irdischen Kerker befreit. Jetzt ist er fest entschlossen, die Welt von heute seine ganz eigene Art der Rache spüren zu lassen.","sku":"IPN2875069","gtin13":"5051890331731","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/black-adam-IPN2875069/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Black Adam

Art.Nr.  2875069
UVP 19,99 € 9,99 €
Sie sparen 50%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Fast 5.000 Jahre nachdem er die unvorstellbaren Kräfte der ägyptischen Götter verliehen bekommen hat - fast ebenso lang musste er in Gefangenschaft verbringen - wurde Black Adam (Dwayne Johnson) aus seinem irdischen Kerker befreit. Jetzt ist er fest entschlossen, die Welt von heute seine ganz eigene Art der Rache spüren zu lassen.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Die Geschichte von "Black Adam",Wer ist die Justice Society?,Ein langer Weg zur Leinwand ,"Black Adam": Neue Technik in einer alten Welt,Das Kostüm macht den Helden,Und vieles mehr!
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Deutsch
Laufzeit in min (gesamt) 125
Produktionsjahr 2022
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Jaume Collet-Serra
Schauspieler Dwayne Johnson,Sarah Shahi,Viola Davis,Pierce Brosnan,Aldis Hodge,Noah Centineo
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action|Science Fiction