{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/body-attack-nut-choc-super-crunch-2206932/","name":"Body Attack Nut Choc Super Crunch","image":"https://static.mueller.de/6807299175-PV-0/pdmain/body-attack-nut-choc-super-crunch.webp","description":"Body Attack Protein Nut Choc Super Crunch ist ein cremiger Brotaufstrich mit Haselnüssen, der hervorragend in eine kohlenhydrat- und zuckerarme Ernährung passt. Denn der crunchy Schoko-Nuss-Aufstrich enthält nur wenig Kohlenhydrate und Zucker, hat dafür aber einen hohen Proteingehalt. In dem Glas steckt nämlich jede Menge Molkenweiweiß, das alle essentiellen Aminosäuren liefert und zum Erhalt und dem Aufbau von Muskelmasse beiträgt.\nDurch den hohen Proteingehalt ist Body Attack Nut Choc Super Crunch eine ideale Ergänzung zur eiweißbetonten Ernährung von Sportlern und Figurbewussten, aber auch ideal für Menschen, die ihren Proteinbedarf schwer decken können, wie Vegetarier und Senioren. Außerdem liefert Nut Choc Super Crunch hochwertige Fette aus Raps-, Palm- und Kokosnussöl. Anstelle von Zucker enthält der Brotaufstrich Süßungsmittel, ist daher auch zahnfreundlich. Seine schokoladig-nussige Note bekommt er durch Kakaopulver und Haselnüsse. Für das crunchy Geschmasckerlebnis sorgen die grob gehackten Haselnüsse.\nBody Attack Protein Nut Choc Super Crunch ist also ein leckerer Snack bei einer Low Carb oder einer ketogenen Diät sowie geeignet bei einer zuckerarmen und eiweißbetonten Ernährung. Die schokoladige Creme ist eine gute Alternative während einer Aufbau- und Diätphase, um den Süßhunger zu stillen. Auch geeignet bei einer Ernährungsumstellung, wenn man Kalorien einsparen und Gewicht verlieren will, aber nur schwer auf den geliebten Schoko-Nuss-Aufstrich verzichten kann.","sku":"2206932","gtin13":"4250350543016","brand":{"@type":"Brand","name":"BODY ATTACK"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/body-attack-nut-choc-super-crunch-2206932/","priceCurrency":"EUR","price":"6.29","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Body Attack Nut Choc Super Crunch

Art.Nr.  2206932
6,29 €
25,16 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Body Attack Protein Nut Choc Super Crunch ist ein cremiger Brotaufstrich mit Haselnüssen, der hervorragend in eine kohlenhydrat- und zuckerarme Ernährung passt. Denn der crunchy Schoko-Nuss-Aufstrich enthält nur wenig Kohlenhydrate und Zucker, hat dafür aber einen hohen Proteingehalt. In dem Glas steckt nämlich jede Menge Molkenweiweiß, das alle essentiellen Aminosäuren liefert und zum Erhalt und dem Aufbau von Muskelmasse beiträgt. Durch den hohen Proteingehalt ist Body Attack Nut Choc Super Crunch eine ideale Ergänzung zur eiweißbetonten Ernährung von Sportlern und Figurbewussten, aber auch ideal für Menschen, die ihren Proteinbedarf schwer decken können, wie Vegetarier und Senioren. Außerdem liefert Nut Choc Super Crunch hochwertige Fette aus Raps-, Palm- und Kokosnussöl. Anstelle von Zucker enthält der Brotaufstrich Süßungsmittel, ist daher auch zahnfreundlich. Seine schokoladig-nussige Note bekommt er durch Kakaopulver und Haselnüsse. Für das crunchy Geschmasckerlebnis sorgen die grob gehackten Haselnüsse. Body Attack Protein Nut Choc Super Crunch ist also ein leckerer Snack bei einer Low Carb oder einer ketogenen Diät sowie geeignet bei einer zuckerarmen und eiweißbetonten Ernährung. Die schokoladige Creme ist eine gute Alternative während einer Aufbau- und Diätphase, um den Süßhunger zu stillen. Auch geeignet bei einer Ernährungsumstellung, wenn man Kalorien einsparen und Gewicht verlieren will, aber nur schwer auf den geliebten Schoko-Nuss-Aufstrich verzichten kann.

Artikeldetails

Kontakt Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Kontaktadresse Schnackenburgallee 217-223, 22525 Hamburg
Herkunftsland Belgien
Allergenhinweis Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten enthalten.
Inhalt 250 g
Zutaten Süßungsmittel (Maltit), pflanzliche Öle (Raps, Shea, Kokosnuss), Molkeneiweißkonzent- rat (23,6%), Haselnüsse (11%), stark entöltes Kakaopulver (6%), Emulgator (Lecithine (Soja)), Aroma. : Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten enthalten.
Produkttyp Sonstiges
Warnhinweis Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung dienen. Achten Sie auf eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Nährwerte

Nährwerte je 100g
Brennwert 2204 kj / 532 kcal
Fett in g 39
- davon gesättigte Fettsäuren in g 11
Kohlenhydrate in g 32.5
- davon Zucker in g 2.5
Eiweiß in g 22
Salz in g 0.01