{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/body-soul-griffkamm-weizenstroh-naturliebe-2804720/","name":"BODY&SOUL Griffkamm Weizenstroh Naturliebe","image":"https://static.mueller.de/2200280472094/pdmain/body-soul-griffkamm-weizenstroh-naturliebe.webp","description":"Der Body & Soul Griffkamm ist mit 40 % Weizenstroh gefertigt. Durch die Weiterverwendung des Abfallproduktes werden wertvolle Ressourcen geschont. Dank der groben Zahnung eignet er sich besonders für das Entwirren von dickem und lockigem Haar. Die abgerundeten Zähne sorgen für ein haar- und kopfhautschonendes Styling. Regelmäßig reinigen.","sku":"2804720","gtin13":"2200280472094","brand":{"@type":"Brand","name":"BODY&SOUL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/body-soul-griffkamm-weizenstroh-naturliebe-2804720/","priceCurrency":"EUR","price":"2.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

BODY&SOUL Griffkamm Weizenstroh Naturliebe

Art.Nr.  2804720
2,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Body & Soul Griffkamm ist mit 40 % Weizenstroh gefertigt. Durch die Weiterverwendung des Abfallproduktes werden wertvolle Ressourcen geschont. Dank der groben Zahnung eignet er sich besonders für das Entwirren von dickem und lockigem Haar. Die abgerundeten Zähne sorgen für ein haar- und kopfhautschonendes Styling. Regelmäßig reinigen.

Artikeldetails

Kontakt Solida Beauty Concepts GmbH
Kontaktadresse Hummelberg 6, 74889 Sinsheim
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kämme