BRIO Bahn - Geisterzug Glow in the Dark

Art.Nr.  2651036
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Huh-huh-huuuh! Etwas Unheimliches kriecht die Schienen entlang. Es ist der BRIO Geisterzug! Er leuchtet im Dunkeln und hat eine hölzerne Schatzkiste im Schlepptau – was da wohl drin ist? Hergestellt aus europäischem Buchenholz, hochwertigem Kunststoff und feinen Metalldetails. Das Eisenbahnspiel kann mit dem Kind mitwachsen, da dieser Spielzeugzug über Magnetverbindungen mit anderen Loks und Waggons der BRIO World verbunden werden kann. Das realistische Spiel mit der Eisenbahn fördert das Verständnis der Kinder für die Umwelt auf spielerische Weise, während zugleich die feinmotorischen Fähigkeiten geschult werden. Für Kinder ab 3 Jahren.

Huh-huh-huuuh! Etwas Unheimliches kriecht die Schienen entlang. Der Geisterzug leuchtet im Dunkeln und hat eine Holzkassette im Schlepptau – was da wohl drin ist? Mit den bekannten BRIO Magnetverbindungen kann diese gespenstische Dampflok mit allen anderen Loks und Waggons verbunden werden und die BRIO World erschrecken.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 33986
Lizenz BRIO Züge
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.