DVD

Das Dschungelbuch - Doppelpack (Disney Classics + 2. Teil) [2 DVDs]

Art.Nr.  2407096
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Das Dschungelbuch"
Hier tanzt der Bär! Der erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten ist endlich wieder da. Unvergessliche Charaktere, ultimativer Spaß und mitreißende Dschungelhits - da ist gute Laune garantiert!
Das kleine Menschenkind Mogli wird von Wölfen großgezogen. Doch eines Tages kehrt der böse Tiger Shir Khan in den Dschungel zurück und Mogli macht sich mit Hilfe des klugen Panthers Baghira auf, um Schutz in der Menschensiedlung zu suchen. Als die beiden auf ihrem Weg dorthin den stets gut gelaunten Bären Balu treffen, geht der Trubel erst richtig los. Ob swingender Affentanz mit dem verrücktesten Orang-Utan King Loui, die unvergessliche Elefantenparade oder eine hypnotische Begegnung mit der Schlange Kaa - im Disney-Dschungel ist einfach der Bär los!
Der Oscar-nominierte Song "Probier's mal mit Gemütlichkeit" und all die anderen bärenstarken Hits zum Mits(w)ingen machen Walt Disneys Meisterwerk "DAS DSCHUNGELBUCH" zu einem wirklich einmaligen Spaß für die ganze Familie. Ein wahrer Kultfilm zum Immer-wieder-Sehen - jetzt noch brillianter, in neuem Glanz und Klang.
Laufzeit: 73 Min.
Produktionsjahr: 1967
Regie: Wolfgang Reitherman


"Das Dschungelbuch 2"
Bezaubert von Shantis braunen Augen, ist Mogli dem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung gefolgt. Dennoch hat er schon bald Sehnsucht nach dem sorglosen Leben im Dschungel - und natürlich vermisst er seinen "Papa Bär" Balu! Eines Nachts schleicht sich dieser in das Dorf, um Mogli urück in den Urwald zu holen. Und damit geht das Abenteuer erst richtig los!
Aufregende und komische Begegnungen mit der Schlange Kaa, den verrückten Geiern, der Elefantenpatrouille und vielen anderen witzigen Dschungelbuchbewohnern bringen den Urwald zum Beben!
Doch dann steht Mogli plötzlich seinem alten Feind, dem Tiger Shir Khan, gegenüber ...
Laufzeit: 69 Min.
Produktionsjahr: 1997
Regie: Steven Trenbirth

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Walt Disney
Spieldauer in Min. 144
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 06.09.2018