Blu-ray Disc

DER GROSSE KRIEG DER PLANETEN – 2-Disc Mediabook Cover A (Blu-ray + DVD) Limited 500 Edition

Art.Nr.  2769786
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Zeitalter der großen Weltraumkriege: Überall auf der Erde werden mysteriöse UFOs gesichtet. Als sich ein gigantisches Raumschiff der Erde nähert, entflammen allerorts erbitterte Kämpfe und es herrscht Krieg. Die sphärischen Raketen des außerirdischen Gegners richten gewaltige Verwüstungen in den Städten an. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist das Raumschiff „Gothen“, das allerdings noch nicht vollendet ist. Fieberhaft wird an der Fertigstellung gearbeitet und schließlich gelingt es, die feindlichen Ufos auf der Erde zu zerstören. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt…

DER GROSSE KRIEG DER PLANETEN ist, wie man es aus Japan erwarten kann, herrliches Trash-Entertainment erster Klasse. Mit dem eigenen Anspruch, noch vor dem US-Vorbild STAR WARS einen eigenen Sternenkrieg in die Kinos zu bringen, entstand ein charmantes Science-Fiction-Spektakel mit explodierenden Städten und angreifenden Raumschiffen - das meiste hiervon sind wie gewöhnlich handgefertigte Miniaturbauten, die sehr schön anzusehen sind und mit kindlicher Freude an der Zerstörung in ihre Einzelteile zerlegt werden.

Erscheinungsdatum: 1977
Schauspieler: Kensaku Morita, Yûko Asano, Ryô Ikebe
Regisseur: Jun Fukuda

Laufzeit BD: 87:42 Min.
Laufzeit DVD: 86:45 Min.
Bildformat BD: 2.40:1 (1080p)
Bildformat DVD: 2.35:1
Tonformat BD: Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono), Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Tonformat DVD: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono), Japanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Regionalcode: B

Extras:
• Original Trailer (2:17 Min.)
• Kino-Vorschau (1:26 Min.)
• US-Vorspann (2:55 Min.)
• Entfernte Szenen (2:50 Min.)
• Artworkgalerie (1:55 Min.)
• 20 Seiten Booklet mit Text von Mike Blankenburg

Format: Mediabook
BD + DVD: Mediacs / White Pearl Movies
FSK: 12

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Abenteuer
Inhalt 1 Stk.
Anbieter mediacs
Regie Jun Fukuda, Jun Fukada
Spieldauer in Min. 87
Verpackungsart Mediabook
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0) / Englisch(DTS HD Master Audio 2.0) / Japanisch(DTS HD Master Audio 2.0)
Erscheinungsdatum 15.11.2021