{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-grosse-mission-panda-box-2-dvds-IPN3012492/","name":"Die große Mission Panda Box [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549153249_pv_673023/pdmain/die-grosse-mission-panda-box-2-dvds-.webp","description":"TEIL 1: \nPlötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch nicht vollbracht hat und den niedlichen Wonneproppen zu seinen Eltern in den Dschungel bringen! \n\nTEIL 2: \nEigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon wieder ein Baby vor seiner Tür steht! Diesmal ist es ein junger Grizzlybär, der vom Klapperstorch falsch zugestellt wurde. Erneut machen sich die Freunde auf eine abenteuerliche Reise, um den Babybären zu seinen wirklichen Eltern in Amerika zu bringen.","sku":"IPN3012492","gtin13":"4013549153249","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-grosse-mission-panda-box-2-dvds-IPN3012492/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
DVD

Die große Mission Panda Box [2 DVDs]

Art.Nr.  3012492
Produktdetails

Artikelinfos

TEIL 1: Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch nicht vollbracht hat und den niedlichen Wonneproppen zu seinen Eltern in den Dschungel bringen! TEIL 2: Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon wieder ein Baby vor seiner Tür steht! Diesmal ist es ein junger Grizzlybär, der vom Klapperstorch falsch zugestellt wurde. Erneut machen sich die Freunde auf eine abenteuerliche Reise, um den Babybären zu seinen wirklichen Eltern in Amerika zu bringen.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 8787
Produktionsjahr 2022
Regisseur Vasiliy Rovenskiy,Natalya Nilova
Schauspieler Thomas Balou Martin,Christian Wunderlich,Dirk Hardegen,Ilya Welter
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kinder|Animationsfilm|Abenteuer