{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/e-t-der-ausserirdische-883303/","name":"E.T. - Der Außerirdische","image":"https://static.mueller.de/videojakob_3259190529724_pv_121642/pdmain/e-t-der-ausserirdische.webp","description":"E.T. - ein kleiner Außerirdischer, der sich plötzlich drei Millionen Lichtjahre von seinem Heimatplaneten entfernt befindet. Versehentlich zurück gelassen, wird er von dem 10jährigen Jungen Elliott entdeckt, der ihn direkt in sein Herz schließt und ihm seine Hilfe anbietet. E.T. lebt sich zwar schnell in Elliotts Familie ein, in der er versteckt gehalten wird, leidet aber unter schrecklichem Heimweh. Er versucht mit seinen Verwandten auf seinem Heimatplaneten Kontakt aufzunehmen, um wieder nach Hause fliegen zu können. Doch gleichzeitig erfahren die Behörden von der Anwesenheit dieses kleinen Weltraumbesuchers und setzen alles daran ihn zu finden. Alleine Elliott und seine Geschwister Gertie und Michael können ihm noch helfen und ihre außergewöhnliche Freundschaft unter Beweis stellen...","sku":"883303","gtin13":"3259190529724","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/e-t-der-ausserirdische-883303/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

E.T. - Der Außerirdische

Art.Nr.  883303
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

E.T. - ein kleiner Außerirdischer, der sich plötzlich drei Millionen Lichtjahre von seinem Heimatplaneten entfernt befindet. Versehentlich zurück gelassen, wird er von dem 10jährigen Jungen Elliott entdeckt, der ihn direkt in sein Herz schließt und ihm seine Hilfe anbietet. E.T. lebt sich zwar schnell in Elliotts Familie ein, in der er versteckt gehalten wird, leidet aber unter schrecklichem Heimweh. Er versucht mit seinen Verwandten auf seinem Heimatplaneten Kontakt aufzunehmen, um wieder nach Hause fliegen zu können. Doch gleichzeitig erfahren die Behörden von der Anwesenheit dieses kleinen Weltraumbesuchers und setzen alles daran ihn zu finden. Alleine Elliott und seine Geschwister Gertie und Michael können ihm noch helfen und ihre außergewöhnliche Freundschaft unter Beweis stellen...

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Hebräisch
Kontakt Universal Pictures Germany GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Einleitung von Steven Spielberg; Soundtrack - Auszüge von John Williams;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 115
Produktionsjahr 1982
Produktionsland USA
Regisseur Steven Spielberg
Schauspieler Peter Coyote,Drew Barrymore,Henry Thomas,Dee Wallace Stone,Robert MacNaughton,Dee Wallace
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Deutsch
Hauptgenre Unterhaltung|Science Fiction