Gillette Rasierer King C. Style Master 1ST

Art.Nr.  2753539
34,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der King C. Gillette Style Master ist ein vielseitiges Werkzeug, das zum Schneiden und Trimmen von Drei-Tage-Bärten entwickelt wurde. Dieser Akku-Trimmer hat eine 4D-Klinge für einfache, schnelle, bequeme Züge während der Rasur. Die 3 austauschbaren Kammaufsätze (1 mm, 3 mm oder 5 mm) des Style Masters ermöglichen das Trimmen in beide Richtungen, nach oben oder unten. Er verfügt über eine austauschbare Vollmetallklinge, mit der man sich bis zu 6 Monate lang rasieren kann, einen Schwenkkopf für perfekte Anpassung an schwer zugänglichen Stellen und einen schlanken, gummierten 360˚-Griff für maximale Präzision. Außerdem ist er vollständig wasserdicht und verfügt über eine Akkulaufzeit von 45 Minuten für den bequemen Einsatz unter der Dusche.
  • Vielseitiger Mehrzweck-3-Tagebart-Trimmer mit einer 4D-Klinge zum Rasieren, Kantenschneiden und Trimmen in 4 Richtungen
  • Drei austauschbare Kammaufsätze für flexibles Trimmen in alle Richtungen
  • Austauschbare, langlebige Klingen, die bis zu 6 Monate lang scharf bleiben
  • Schwenkkopf, der sich beim Stylen anpasst
  • Recycelbare Verpackung

Artikeldetails

Kontakt Braun GmbH
Kontaktadresse Frankfurter Str. 145, 61476 Kronberg, Germany
Inhalt 1 Stk.