{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-bambusholz-lieblingsplatz-IPN2885701/","name":"GRUSS&CO Schlüsselanhänger Bambusholz »Lieblingsplatz«","image":"https://static.mueller.de/4036018483418-pv/pdmain/gruss-co-schluesselanhaenger-bambusholz-lieblingsplatz-.webp","description":"Dieser Schlüsselanhänger begleitet Dich überall hin und Du kannst Deinen Lieblingsplatz immer mir Dir tragen! Aus Bambusholz und auf natürlicher Headercard ist er das perfekte Geschenk zum Einzug.","sku":"IPN2885701","gtin13":"4036018483418","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-bambusholz-lieblingsplatz-IPN2885701/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

GRUSS&CO Schlüsselanhänger Bambusholz »Lieblingsplatz«

Art.Nr.  2885701
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser Schlüsselanhänger begleitet Dich überall hin und Du kannst Deinen Lieblingsplatz immer mir Dir tragen! Aus Bambusholz und auf natürlicher Headercard ist er das perfekte Geschenk zum Einzug.

Artikeldetails

Kontakt Sheepworld AG
Kontaktadresse Am Schlafhügel 1, 92289 Ursensollen
Materialdetails Bambus, Leder, Metall
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schlüsselanhänger