{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-baumwollkordel-du-bist-zauberhaft-IPN2885880/","name":"GRUSS&CO Schlüsselanhänger Baumwollkordel »Du bist zauberhaft«","image":"https://static.mueller.de/4036018483678-pv/pdmain/gruss-co-schluesselanhaenger-baumwollkordel-du-bist-zauberhaft-.webp","description":"Ein zauberhafter Schlüsselanhänger für einen zauberhaften Menschen! Für welchen Lieblingsmenschen ist dieser natürliche Schlüsselanhänger bestimmt? Im Geschenkkorb ist er ein echter Blickfang und wird dem Beschenkten sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.","sku":"IPN2885880","gtin13":"4036018483678","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-baumwollkordel-du-bist-zauberhaft-IPN2885880/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

GRUSS&CO Schlüsselanhänger Baumwollkordel »Du bist zauberhaft«

Art.Nr.  2885880
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein zauberhafter Schlüsselanhänger für einen zauberhaften Menschen! Für welchen Lieblingsmenschen ist dieser natürliche Schlüsselanhänger bestimmt? Im Geschenkkorb ist er ein echter Blickfang und wird dem Beschenkten sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Artikeldetails

Kontakt Sheepworld AG
Kontaktadresse Am Schlafhügel 1, 92289 Ursensollen
Materialdetails Baumwolle, Metall
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schlüsselanhänger