{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-canvas-geniesse-die-kleinen-dinge-IPN2885995/","name":"GRUSS&CO Schlüsselanhänger Canvas »Genieße die kleinen Dinge«","image":"https://static.mueller.de/4036018483968-pv/pdmain/gruss-co-schluesselanhaenger-canvas-geniesse-die-kleinen-dinge-.webp","description":"Die Kunst ist, die kleinen Dinge zu genießen! Genau daran erinnert Dich dieser natürliche Schlüsselanhänger täglich. Aus dem hübschen Canvas Material sieht er auch noch top an der Tasche oder am Schlüsselbund aus.","sku":"IPN2885995","gtin13":"4036018483968","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-canvas-geniesse-die-kleinen-dinge-IPN2885995/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

GRUSS&CO Schlüsselanhänger Canvas »Genieße die kleinen Dinge«

Art.Nr.  2885995
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Kunst ist, die kleinen Dinge zu genießen! Genau daran erinnert Dich dieser natürliche Schlüsselanhänger täglich. Aus dem hübschen Canvas Material sieht er auch noch top an der Tasche oder am Schlüsselbund aus.

Artikeldetails

Kontakt Sheepworld AG
Kontaktadresse Am Schlafhügel 1, 92289 Ursensollen
Materialdetails Canvas, Metall
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schlüsselanhänger