{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-canvas-mein-zuhause-meine-regeln-IPN2886019/","name":"GRUSS&CO Schlüsselanhänger Canvas »Mein Zuhause, meine Regeln«","image":"https://static.mueller.de/4036018484040-pv/pdmain/gruss-co-schluesselanhaenger-canvas-mein-zuhause-meine-regeln-.webp","description":"In Deinem Zuhause gelten Deine Regeln! Dieser coole Schlüsselanhänger aus Canvas zeigt jedem wo der Hammer hängt. Mit praktischem Karabiner kann er einfach an den Schlüsselbund von Deinem Zuhause befestigt werden.","sku":"IPN2886019","gtin13":"4036018484040","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-canvas-mein-zuhause-meine-regeln-IPN2886019/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

GRUSS&CO Schlüsselanhänger Canvas »Mein Zuhause, meine Regeln«

Art.Nr.  2886019
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In Deinem Zuhause gelten Deine Regeln! Dieser coole Schlüsselanhänger aus Canvas zeigt jedem wo der Hammer hängt. Mit praktischem Karabiner kann er einfach an den Schlüsselbund von Deinem Zuhause befestigt werden.

Artikeldetails

Kontakt Sheepworld AG
Kontaktadresse Am Schlafhügel 1, 92289 Ursensollen
Materialdetails Canvas, Metall
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schlüsselanhänger