{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-kirschholz-familienkutsche-IPN2885689/","name":"GRUSS&CO Schlüsselanhänger Kirschholz »Familienkutsche«","image":"https://static.mueller.de/4036018483302-pv/pdmain/gruss-co-schluesselanhaenger-kirschholz-familienkutsche-.webp","description":"Dieser natürliche Schlüsselanhänger ist für die Familienkutsche reserviert! Aus hochwertigem Kirschholz ist er ein echter Hingucker am Schlüsselbund.","sku":"IPN2885689","gtin13":"4036018483302","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-kirschholz-familienkutsche-IPN2885689/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

GRUSS&CO Schlüsselanhänger Kirschholz »Familienkutsche«

Art.Nr.  2885689
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser natürliche Schlüsselanhänger ist für die Familienkutsche reserviert! Aus hochwertigem Kirschholz ist er ein echter Hingucker am Schlüsselbund.

Artikeldetails

Kontakt Sheepworld AG
Kontaktadresse Am Schlafhügel 1, 92289 Ursensollen
Materialdetails Kirschholz, Leder, Metall
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schlüsselanhänger