{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-kirschholz-relax-IPN2885692/","name":"GRUSS&CO Schlüsselanhänger Kirschholz »Relax«","image":"https://static.mueller.de/4036018483333-pv/pdmain/gruss-co-schluesselanhaenger-kirschholz-relax-.webp","description":"Dieser entspannte Schlüsselanhänger erinnert Dich gerne daran, Dir mal eine Pause zu gönnen und zu relaxen. Aus natürlichem Kirschenholz sieht er auch noch super stylish am Schlüsselbund aus.","sku":"IPN2885692","gtin13":"4036018483333","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-kirschholz-relax-IPN2885692/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

GRUSS&CO Schlüsselanhänger Kirschholz »Relax«

Art.Nr.  2885692
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser entspannte Schlüsselanhänger erinnert Dich gerne daran, Dir mal eine Pause zu gönnen und zu relaxen. Aus natürlichem Kirschenholz sieht er auch noch super stylish am Schlüsselbund aus.

Artikeldetails

Kontakt Sheepworld AG
Kontaktadresse Am Schlafhügel 1, 92289 Ursensollen
Materialdetails Kirschholz, Leder, Metall
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schlüsselanhänger