{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-kunstleder-geniesse-das-leben-IPN2885913/","name":"GRUSS&CO Schlüsselanhänger Kunstleder »Genieße das Leben«","image":"https://static.mueller.de/4036018483753-pv/pdmain/gruss-co-schluesselanhaenger-kunstleder-geniesse-das-leben-.webp","description":"Man soll das Leben genießen! Dieser Schlüsselanhänger erinnert Dich auf Schritt und Tritt daran. Den Tieren zuliebe ist er aus hochwertigem Kunstleder und steht deswegen voll im Zeichen der Natur.","sku":"IPN2885913","gtin13":"4036018483753","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-kunstleder-geniesse-das-leben-IPN2885913/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

GRUSS&CO Schlüsselanhänger Kunstleder »Genieße das Leben«

Art.Nr.  2885913
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Man soll das Leben genießen! Dieser Schlüsselanhänger erinnert Dich auf Schritt und Tritt daran. Den Tieren zuliebe ist er aus hochwertigem Kunstleder und steht deswegen voll im Zeichen der Natur.

Artikeldetails

Kontakt Sheepworld AG
Kontaktadresse Am Schlafhügel 1, 92289 Ursensollen
Materialdetails Leder, Metall
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schlüsselanhänger