{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-walnussholz-grillen-chillen-bierchen-killen-IPN2885708/","name":"GRUSS&CO Schlüsselanhänger Walnussholz »Grillen, chillen, Bierchen killen«","image":"https://static.mueller.de/4036018483470-pv/pdmain/gruss-co-schluesselanhaenger-walnussholz-grillen-chillen-bierchen-killen-.webp","description":"Dieser freche Schlüsselanhänger aus Walnussholz ist für Deinen Partykeller perfekt geeignet! Du gehst sicher, dass Du diesen wichtigen Schlüssel nicht verlierst und er sieht auch noch total cool aus.","sku":"IPN2885708","gtin13":"4036018483470","brand":{"@type":"Brand","name":"SHEEPWORLD"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/gruss-co-schluesselanhaenger-walnussholz-grillen-chillen-bierchen-killen-IPN2885708/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

GRUSS&CO Schlüsselanhänger Walnussholz »Grillen, chillen, Bierchen killen«

Art.Nr.  2885708
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser freche Schlüsselanhänger aus Walnussholz ist für Deinen Partykeller perfekt geeignet! Du gehst sicher, dass Du diesen wichtigen Schlüssel nicht verlierst und er sieht auch noch total cool aus.

Artikeldetails

Kontakt Sheepworld AG
Kontaktadresse Am Schlafhügel 1, 92289 Ursensollen
Materialdetails Walnussholz, Leder, Metall
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schlüsselanhänger