{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/heilemann-geschenkpackung-werkzeuge-21533/","name":"Heilemann Geschenkpackung „Werkzeuge“","image":"https://static.mueller.de/6808880461-PV-0/pdmain/heilemann-geschenkpackung-werkzeuge-.webp","description":"Das ideale Geschenk für kleine und große fleißige Handwerker und Schokofans. Dieses 5-teilige Geschenkset lässt Handwerker-Herzen höher schlagen. Vollmilch-Schokolade vereint mit harter Arbeitskraft. Säge, Hammer, Schraubenschlüssel, Schraubendreher und Zange – was brauch man als Handwerker noch? Diese fünf Schokoladenfiguren in Form von verschiedenen Werkzeugen wurden aus Edelvollmilch-Schokolade gegossen und mit Edelbitter und weißer Schokolade verziert. Eine originelle Geschenkidee für jeden Heimwerker oder Haus-Helden der etwas Besonderes geleistet hat oder leisten wird. Sei es beim Hausbau oder einfach nur als Helfer beim Umzug. Anstatt immer nur zu arbeiten, zu hämmern, zu schrauben oder zu bohren, sollte man sich eine Auszeit gönnen und seinen Kalorienbedarf abdecken.","sku":"21533","gtin13":"4006574066080","brand":{"@type":"Brand","name":"HEILEMANN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/heilemann-geschenkpackung-werkzeuge-21533/","priceCurrency":"EUR","price":"6.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Heilemann Geschenkpackung „Werkzeuge“

Art.Nr.  21533
6,49 €
64,90 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das ideale Geschenk für kleine und große fleißige Handwerker und Schokofans. Dieses 5-teilige Geschenkset lässt Handwerker-Herzen höher schlagen. Vollmilch-Schokolade vereint mit harter Arbeitskraft. Säge, Hammer, Schraubenschlüssel, Schraubendreher und Zange – was brauch man als Handwerker noch? Diese fünf Schokoladenfiguren in Form von verschiedenen Werkzeugen wurden aus Edelvollmilch-Schokolade gegossen und mit Edelbitter und weißer Schokolade verziert. Eine originelle Geschenkidee für jeden Heimwerker oder Haus-Helden der etwas Besonderes geleistet hat oder leisten wird. Sei es beim Hausbau oder einfach nur als Helfer beim Umzug. Anstatt immer nur zu arbeiten, zu hämmern, zu schrauben oder zu bohren, sollte man sich eine Auszeit gönnen und seinen Kalorienbedarf abdecken.

Artikeldetails

Kontakt Viba sweets GmbH
Kontaktadresse Die Aue 7, 98593 Floh-Seligenthal
Herkunftsland Deutschland
Inhalt 100 g
Zutaten Zucker, VOLLMILVHPULVER, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator: SOJALECITHINE; natürliches Vanille-Aroma.
Produkttyp Schokoladenartikel

Nährwerte

Brennwert 2322 kj / 557 kcal
Fett in g 36
- davon gesättigte Fettsäuren in g 22
Kohlenhydrate in g 50
- davon Zucker in g 50
Eiweiß in g 7.8
Salz in g 0.22