{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/jawan-IPN3008871/","name":"Jawan","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564240504_pv_672262/pdmain/jawan.webp","description":"Ganz Indien hält den Atem an: Gefängniswärter Azad und sechs verurteilte Straftäterinnen verüben spektakuläre Verbrechen. Es geht ihnen nicht um Geld. Sie bekämpfen die soziale Ungerechtigkeit im Land. So erpresst das ungewöhnliche Team einen Millionenbetrag vom skrupellosen Waffenhändler Kalee Gaikwad und verteilt die Beute an notleidende Bauern. Kalee will diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen. Während er auf Rache sinnt, startet Azad seinen nächsten Coup. Wieder zwingt er der Regierungen seinen Willen auf. Doch das waghalsige Spiel hat einen hohen Preis. Azad droht alles zu verlieren. Doch der selbsterklärte Freiheitskämpfer ist längst nicht am Ende. Mit der Hilfe eines unerwarteten Verbündeten bringt er seine Mission zum furiosen Abschluss!","sku":"IPN3008871","gtin13":"4042564240504","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/jawan-IPN3008871/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
DVD

Jawan

Art.Nr.  3008871
Produktdetails

Artikelinfos

Ganz Indien hält den Atem an: Gefängniswärter Azad und sechs verurteilte Straftäterinnen verüben spektakuläre Verbrechen. Es geht ihnen nicht um Geld. Sie bekämpfen die soziale Ungerechtigkeit im Land. So erpresst das ungewöhnliche Team einen Millionenbetrag vom skrupellosen Waffenhändler Kalee Gaikwad und verteilt die Beute an notleidende Bauern. Kalee will diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen. Während er auf Rache sinnt, startet Azad seinen nächsten Coup. Wieder zwingt er der Regierungen seinen Willen auf. Doch das waghalsige Spiel hat einen hohen Preis. Azad droht alles zu verlieren. Doch der selbsterklärte Freiheitskämpfer ist längst nicht am Ende. Mit der Hilfe eines unerwarteten Verbündeten bringt er seine Mission zum furiosen Abschluss!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 169
Produktionsjahr 2023
Produktionsland Indien
Regisseur Atlee
Schauspieler Shah Rukh Khan,Deepika Padukone,Sanjay Dutt,Vijay Sethupathi
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Hindi
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action