Käfer Montepulciano d'Abruzzo DOC, trocken

Art.Nr.  986969
Inhalt
3,99 €
5,32 € / 1 l inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Montepulciano zeigt sich im Duft sehr fruchtig, eindeutig dominiert von Kirsche. Die dezente Säure verleiht dem Wein Rückgrat und unterstreicht seine Fruchtigkeit. Seine großartige Struktur und sein perfektes Gleichgewicht stehen auf erhabene Art und Weise für die beste Weinkultur des Landes. Er schmeckt ideal zu herzhaften Gerichten wie Wild, rotem Fleisch und Salami sowie auch zu Hartkäse.Unsere Empfehlung: Die Flasche 2-3 Stunden vor dem Servieren öffnen, damit der Wein sein volles Aroma entfalten kann.

Artikeldetails

Hersteller Weinkellerei Peter Mertes KG
Herkunftsland Italien
Altersfreigabe FSK / USK 16
Herstellungsort 54470 Bernkastel-Kues
Inhalt 750 ml
Alkoholgehalt 13,5 Vol %
Das könnte Sie auch interessieren