{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kaefer-primitivo-italien-igp-bio-vegan-trocken-2023709/","name":"Käfer Primitivo Italien IGP Bio Vegan, trocken","image":"https://static.mueller.de/6809005962-PV-0/pdmain/kaefer-primitivo-italien-igp-bio-vegan-trocken.webp","description":"Ein vollmundiger Rotwein mit dunklen, marmeladigen Fruchtaromen wie Kirschen, Brombeeren und Heidelbeeren. Besticht mit einem aromatischen Hauch von\nGewürzen und weißem Pfeffer mit einer glatten, samtigen Textur. Er passt gut zu herzhaftem Fleisch und Braten.","sku":"2023709","gtin13":"4003301074288","brand":{"@type":"Brand","name":"KÄFER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kaefer-primitivo-italien-igp-bio-vegan-trocken-2023709/","priceCurrency":"EUR","price":"4.79","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Käfer Primitivo Italien IGP Bio Vegan, trocken

Art.Nr.  2023709
4,79 €
6,39 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein vollmundiger Rotwein mit dunklen, marmeladigen Fruchtaromen wie Kirschen, Brombeeren und Heidelbeeren. Besticht mit einem aromatischen Hauch von Gewürzen und weißem Pfeffer mit einer glatten, samtigen Textur. Er passt gut zu herzhaftem Fleisch und Braten.

Zertifizierung

Artikeldetails

Kontakt Weinkellerei Peter Mertes KG
Kontaktadresse Bornwiese 4, 54470 Bernkastel-Kues
Herkunftsland Italien
Öko-Kontrollstelle ÖKO-DE-039
Altersfreigabe FSK / USK 16
Inhalt 750 ml
Bio Ja
Eigenschaften Vegan
Lebensmittel Alkoholgehalt 13 %
Produkttyp Rotwein