🎄🎅Bis zum 21.12. 10 Uhr bestellen – Geschenke rechtzeitig nach Hause geliefert!
-20% auf Spiele exklusiv online bis zum 31.12.
Markenbild von KARL LAGERFELD
star-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty icon
Artikelnr. 2651480
KARL LAGERFELD Paris 21 Rue Saint-Guillaume Eau de Parfum
Markenbild von KARL LAGERFELD

KARL LAGERFELD Paris 21 Rue Saint-Guillaume Eau de Parfum

star-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty icon
Artikelnr. 2651480
22,95 €
382,50 € / 1 linkl. MwSt.
Inhalt: 60 ml
local shipping iconLieferung nach Hause
  • Lieferbar in 2 - 3 Werktagen
  • Versandkostenfrei ab 49,00 €
storefront iconLieferung in die Filiale
  • Kostenlose Lieferung
  • Zahlung bei Abholung in der Filiale

Produktdetails

Das Eau de Parfum 21 Rue Saint-Guillaume von KARL LAGERFELD ist eine Hommage an die zeitlose Eleganz von Paris und die kreative Heimat des Designers. Diese blumige Chypre-Komposition fängt die einzigartige Atmosphäre des Stadtviertels Saint-Germain-des-Prés in einem Duft ein, der die natürliche Verführungskraft seiner Trägerin unterstreicht.

  • Eine florale Chypre-Komposition für Damen
  • Inspiriert von der Pariser Lebensart und Weiblichkeit
  • Kreiert von der Meister-Parfümeurin Emilie Coppermann
  • Kopfnote: Ein Auftakt aus Mandarine, Grapefruit und Veilchenblättern
  • Herznote: Ein Bouquet aus Rose, Jasmin und Gardenie
  • Basisnote: Ein Fond aus Patschuli, Sandelholz und Moschus

Die Adresse 21 Rue Saint-Guillaume war mehr als nur der Sitz von Karl Lagerfelds Büro und Studio – sie war das Zentrum seiner Welt in Paris. Dieser Duft zollt diesem besonderen Ort Tribut. Die Komposition eröffnet mit den anregenden Kontrasten von spritziger Mandarine und Grapefruit, die auf die grüne Frische von Veilchenblättern treffen. Im Herzen entfaltet sich ein facettenreiches Blumenbouquet aus Rose, Jasmin und Gardenie, drei essenziellen Ingredienzien der französischen Haute Parfumerie, die hier auf eine ultra-moderne Weise neu interpretiert werden. Das Finale bildet ein raffinierter Akkord aus Patschuli und Sandelholz, dessen holzig-warme Nuancen an die legendären Cafés und Buchläden in Saint-Germain-des-Prés erinnern. Samtige Moschus-Noten runden die Kreation ab und verleihen ihr eine unvergängliche, elegante Aura.

Inhalt60 ml
ProdukttypEau de Parfum
DuftkonzentrationEau de Parfum
Duftnoteblumig
InhaltsstoffeALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CITRIC ACID, BHT, DISODIUM EDTA, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, GERANIOL, HYDROXYCITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, CITRAL, CITRONELLOL, METHYL 2-OCTYNOATE, BENZYL BENZOATE
AnwendungshinweisAuf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
ZielgruppeDamen
BasisnotePatschuli, Sandelholz, Moschus
HerznoteRose, Jasmin, Gardenia
KopfnoteMandarine, Grapefruit, Veilchenblätter
HerstellerNobilis Group GmbH
HerstelleradresseRheingaustraße 32, 65201 Wiesbaden
Kontaktmöglichkeitinfo@nobilis-group.com